ksc-gegner

KSC-Gegner unter der Lupe
Karlsruhe KSC-Gegner unter der Lupe: SV Sandhausen
Der Karlsruher SC im Wechselbad der Gefühle: Zunächst gab es in der 2. Bundesliga den umjubelten 4:0-Erfolg beim FC St. Pauli, unter der Woche folgte dann die große Ernüchterung bei der 1:0-Schlappe in Offenbach. Es bleibt aber keine Zeit, um sich lange daran aufzuhalten, denn bereits am Freitag wartet mit dem SV Sandhausen im heimischen Wildparkstadion die nächste Aufgabe im Ligaalltag (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen. Foto:
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: FC St. Pauli
Der Karlsruher SC konnte mit dem torlosen Unentschieden gegen den VfR Aalen zumindest die jüngste Niederlagenserie stoppen. Die Möglichkeit nach vier Partien ohne Sieg wieder einen Dreier einzufahren bietet sich am Samstag beim FC St. Pauli (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Foto:
Karlsruhe KSC-Gegner unter der Lupe: VfR Aalen
Der Motor des Karlsruher SC ist vor der Länderspielpause gehörig ins Stottern geraten. Zuletzt gab es drei Pleiten in Serie, der Kontakt zu den Spitzenplätzen der 2. Bundesliga ist zunächst abgerissen. Die Chance zur Trendwende bietet sich nun am Sonntag, wenn der VfR Aalen im Wildpark gastiert (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Aalen Trainer Stefan Ruthenbeck. Foto: Armin Weigel/Archiv
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Ingolstadt
Jetzt hat es also auch den Karlsruher SC erwischt. Am Mittwoch gab es für die Badener bei RB Leipzig die erste Saisonniederlage. Zum lange Trübsal blasen ist allerdings keine Zeit, denn bereits am Samstag steht das nächste Spitzenspiel an. Zu Gast im Wildparkstadion wird dann der FC Ingolstadt sein (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt 04. Foto:
Karlsruhe 18 KSC-Gegner unter der Lupe: RasenBallsport Leipzig
Der Karlsruher SC steht vor einer richtungsweisenden Woche. Nach dem überzeugenden 3:0-Heimsieg gegen Nürnberg wartet schon am Mittwoch der nächste dicke Brocken. Die Reise geht zum Aufsteiger RB Leipzig (Anstoß 17.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten RB Leipzig. Quelle: RB Leipzig Foto: RB Leipzig
Karlsruhe 17 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Nürnberg
Der Karlsruher SC blieb auch im fünften Spiel der Saison ungeschlagen und hat weiter Kontakt zur Spitzengruppe. Die nächste Aufgabe im heimischen Wildparkstadion heißt nun am Sonntag 1. FC Nürnberg (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat die Franken unter die Lupe genommen.
Schon seit 2005 beim Club: Javier Pinola
Karlsruhe 4 KSC-Gegner unter der Lupe: VfL Bochum
Für den Karlsruher SC geht es nach der Länderspielpause gleich mit einem absoluten Spitzenspiel in der 2. Bundesliga weiter. Am Freitag gastieren die Badener beim punktgleichen Tabellenführer VfL Bochum (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Gewohnte Jubelpose: Simon Terodde traf bereits sechsmal in der laufenden Spielzeit
Karlsruhe 4 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Heidenheim
Der Karlsruher SC legte einen Saisonstart nach Maß hin. Zuletzt gab es inklusive DFB-Pokal drei Auswärtssiege in Serie, einzig ein Heimdreier fehlt noch. Den könnte es am Samstag im zweiten Anlauf im Wildparkstadion gegen den 1. FC Heidenheim (Anstoß 13 Uhr) geben. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846. Foto:
Karlsruhe 5 KSC-Gegner unter der Lupe: Fortuna Düsseldorf
Der Karlsruher SC hat die Pflichtaufgabe im DFB-Pokal beim 1. FC Neubrandenburg gemeistert und startete auch in der 2. Bundesliga mit vier Punkten aus zwei Spielen gut. Selbstvertrauen dürfte also da sein, um auch am Samstag bei Fortuna Düsseldorf (Anstoß 13 Uhr) zu bestehen und Zählbares mit nach Hause zu bringen. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Foto:
Karlsruhe 1 KSC-Gegner unter der Lupe: FSV Frankfurt
Der Karlsruher SC zeigte zum Saisonauftakt gegen Union Berlin eine ordentliche Leistung. Zu einem Heimsieg reichte es dennoch nicht, am Ende stand ein 0:0-Unentschieden. Wie schon im Vorjahr, geht die erste Auswärtsreise der Spielzeit am Freitag an den Bornheimer Hang zum FSV Frankfurt (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Ilijan Micanski (l) trifft auf seinen Ex-Klub
Karlsruhe 1 KSC-Gegner unter der Lupe: VfL Bochum
Hinter dem Karlsruher SC liegt eine überraschend starke Zweitligaspielzeit. Zum Abschluss der Saison steht am Sonntag nun noch ein Auswärtsspiel beim VfL Bochum auf dem Programm (Anstoß 15.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Bochums Paul Freier wird seine aktive Karriere beenden
Karlsruhe 9 KSC-Gegner unter der Lupe: Fortuna Düsseldorf
Der Karlsruher SC steht vor dem letzten Heimspiel einer tollen Saison in der 2. Bundesliga. Zur Partie des 33. Spieltags gastiert Fortuna Düsseldorf im Wildparkstadion (Anstoß 15.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Oliver Reck
Karlsruhe 6 KSC-Gegner unter der Lupe: Dynamo Dresden
Der Karlsruher SC kann nach dem 3:2-Heimsieg gegen Union Berlin weiter mit einem Auge auf die Aufstiegsränge schielen. Möchte man weiter vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen, dann ist ein Auswärtssieg bei Dynamo Dresden am Sonntag (Anstoß 13.30 Uhr) Pflicht. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Dresdens Mickael Pote
Karlsruhe 6 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Union Berlin
Der Karlsruher SC befindet sich auf der Zielgeraden einer starken Zweitligasaison. Vier Spiele stehen noch auf dem Programm, die nächste Aufgabe heißt 1. FC Union Berlin. Die Köpenicker gastieren am Samstag im Wildparkstadion (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin.
Karlsruhe 12 KSC-Gegner unter der Lupe: Arminia Bielefeld
Der Karlsruher SC ist nach dem Sieg bei 1860 München wieder im Rennen um den Aufstieg. Am Samstag steht nun das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Reise geht zum Mitaufsteiger Arminia Bielefeld (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Koen van der Biezen traf im Hinspiel doppelt
Karlsruhe 1 KSC-Gegner unter der Lupe: TSV 1860 München
Der Karlsruher SC steht mit seinen nunmehr 41 Zählern blitzsauber da. Man kann nun völlig ohne Druck zur nächsten Auswärtspartie antreten. Die Reise geht dabei am Sonntag in die Bayerische Landeshauptstadt, wo in der Allianz Arena der TSV 1860 München wartet (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München. Foto:
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen