Die große Karriere von Manuel Neuer beim FC Bayern geht weiter. Der Kapitän verlängert am Tag vor dem Spiel gegen Kopenhagen bis 2025.Was wird aus einem Weggefährten?
Leverkusens Xabi Alonso hat als Weltklasse-Spieler und erfolgreicher Trainer viele besondere Augenblicke erlebt. Ein Moment wie nach dem Sieg in Bremen war auch für ihn etwas Besonderes.
Zunächst ohne Torjäger Serhou Guirassy geht der VfB Stuttgart in das Bundesliga-Gastspiel bei Eintracht Frankfurt. Der von mehreren Vereinen umworbene Topstürmer der Schwaben steht nicht in der Startelf für die Partie.
Schon nach knapp einer halben Stunde und zwei Gegentoren scheint der nächste Rückschlag besiegelt. Doch der BVB dreht gegen Gladbach die Partie - und schöpft Mut für die Reise nach Mailand.
Der SC Freiburg ist gegen Aufsteiger Darmstadt drückend überlegen, schafft es aber nicht, einen Dreier einzufahren. Für beide Mannschaften geht eine Serie weiter.
Nach der Trennung von Urs Fischer will Union endlich wieder gewinnen. Gegen Augsburg gibt es erst neue Dynamik, dann alte Probleme - und schließlich doch noch Jubel.
Leverkusens Supertalent Florian Wirtz wird angeblich von anderen Topclubs umworben. Von den Spekulationen um den ebenfalls begehrten Bayer-Trainer Xabi Alonso will er sich nicht beirren lassen.
Der FC St. Pauli bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga ungeschlagen. In Rostock sah es lange nach einem sicheren Hamburger Sieg aus, doch Rostock machte die Partie noch einmal spannend.
Ein Trainerwechsel allein hat die sportlichen Probleme des VfL Osnabrück nicht lösen können. Der Tabellenletzte verlor mit neuem Coach gegen einen weiteren Krisenclub.
Lea Schüller fällt für die beiden wichtigen Nations-League-Spiele der deutschen Fußballerinnen am 1. Dezember in Rostock gegen Dänemark und vier Tage später gegen Wales in Swansea aus.
Weltmeister-Trainer Joachim Löw hat Bundestrainer Julian Nagelsmann trotz der jüngsten beiden Niederlagen der Fußball-Nationalmannschaft den Rücken gestärkt.
Thomas Tuchel gibt immer wieder Rätsel auf. Obwohl er erneut vor der hohen Belastung für seine Spieler warnt, wechselt er beim 1:0 der Bayern in Köln nicht. Und das vor der anstehenden Terminhatz.
Harry Kane hat zwei weitere Bestmarken in der Fußball-Bundesliga aufgestellt. Der Treffer des 30 Jahre alten Stürmers zum 1:0 seines FC Bayern München beim 1. FC Köln war das 18. Tor für den Engländer in dieser Saison.
Ein Pep Guardiola in der 3. Liga? Nicht ausgeschlossen, sagt der Spanier selbst. Seine Zukunft bei Manchester City macht er angeblich nicht vom den laufenden Ermittlungen gegen den Club abhängig.
Themen auswählenWählen Sie die Kanäle aus, über die Sie informiert werden möchten:
Informiert wenn's passiert!Mit den Browser Push-Nachrichten informieren wir Sie über herausragende Artikel und Eilmeldungen aus Ihrer Region und der Welt.
Benachrichtigungen sind blockiertWenn Sie Benachrichtigungen empfangen möchten, können Sie diese für www.ka-news.de in ihrem Browser freigeben.