Ljubljana Trotz Haaland-Treffer: Norwegen verliert in Slowenien
Trotz der Treffsicherheit von Torjäger Erling Haaland hat Norwegen in der Nations League einen großen Schritt Richtung Aufstieg verpasst. Der Ex-Dortmunder erzielte am Samstag beim Spiel in Slowenien zwar die Führung für sein Team (47. Minute), am Ende verloren die Norweger aber mit 1:2 (0:0).
Ein Treffer von Torjäger Erling Haaland (r) reichte Norwegen in Slowenien nicht zum Sieg.
Leipzig Mit Müller als Kapitän und Gnabry im Angriff gegen Ungarn
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird nach dem Corona-Ausfall von Torwart Manuel Neuer im Nations-League-Spiel gegen Ungarn am Abend in Leipzig von Thomas Müller als Kapitän angeführt.
Bundestrainer Hansi Flick (r) beim TV-Interview vor dem Spiel: Auf die Aufstellung für die WM will er sich noch nicht festlegen.
Leipzig Kein Regenbogen: Katar-Debatte beschäftigt DFB-Team
Welche gesellschaftliche Verantwortung hat die Nationalmannschaft? Kurz vor der Fußball-WM in Katar geht es um die an die Regenbogen-Flagge angelehnte Kapitänsbinde. Reicht sie als Symbol?
Jonas Hofmann präsentiert die «One Love»-Binde.
Magdeburg Deutsche U21 beginnt EM-Saison mit Niederlage von 0:1
Die deutsche U21 startet mit einer Niederlage in die EM-Saison. Beim 0:1 gegen Frankreich zeigt sich der Europameister von 2021 aber als ebenbürtiger Gegner. Der nächste Härtetest folgt am Dienstag.
Deutschlands Jan Thielmann (l) und Frankreichs Castello Lukeba kämpfen um den Ball.
Magdeburg Stiller führt deutsche U21 als Kapitän gegen Frankreich an
Der Hoffenheimer Angelo Stiller führt die deutsche U21-Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Frankreich anstelle von Jonathan Burkardt als Kapitän an.
Verletzungsbedingt fällt Jonathan Burkhardt aus. Deshalb führt Angelo Stiller die U21 National-Mannschaft als Kapitän gegen Frankreich an.
Manchester Vorfall in Everton: Englischer Verband klagt Ronaldo an
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo von Manchester United ist wegen eines Wutausbruchs nach einem Premier-League-Spiel in der vergangenen Saison vom englischen Verband FA angeklagt worden.
Cristiano Ronaldo im April beim Spiel gegen den FC Everton. Der Englische Verband erstattete Anzeige wegen eines Wutausbrauches gegen ihn.
Düsseldorf Deutscher WM-Gegner Japan feiert 2:0 gegen die USA
Der deutsche WM-Gruppengegner Japan hat dank kräftiger Bundesliga-Unterstützung ein 2:0 (1:0) in einem Testspiel in Düsseldorf gegen die USA gefeiert.
Japan gewinnt 2:0 gegen die USA. Grund zur Freude gibt es für Mitoma Kaoru (M), der für das 2:0 sorgte.
Regensburg Nach zehn Monaten: Stilz verlässt Jahn Regensburg
Die Schaffenszeit von Roger Stilz als Sport-Geschäftsführer beim Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg ist nach nur zehn Monaten schon wieder vorbei.
Verlässt nach nur etwa zehn Monaten wieder den Zweitligisten Jahn Regensburg: Roger Stilz.
Brüssel Premiere für Coach Henry im Duell Belgien gegen Niederlande
Belgiens Fußball-Nationalmannschaft wird im Nachbarschaftsduell mit den Niederlanden von Assistenzcoach Thierry Henry betreut.
Thierry Henry wird die belgische Nationalmannschaft betreuen.
Berlin Kruse amüsiert sich bei Youtube über Suspendierung
In einem neuen Youtube-Format scherzt der suspendierte Fußballprofi Max Kruse über seine derzeitige Situation. Dem VfL Wolfsburg dürften seine Sprüche ein Dorn im Auge sein.
Max Kruse spielte in der Bundesliga zuletzt für den VfL Wolfsburg.
London- Spekulationen über Tuchels Zukunft in England
Rund zwei Wochen nach seinem unfreiwilligen Abschied vom FC Chelsea spekulieren britische Medien über die Zukunft des deutschen Trainers Thomas Tuchel.
Trainer Thomas Tuchel ist auf der Suche nach einem neuen Job.
Paris Bruder Mathias erhebt wüste Vorwürfe gegen Paul Pogba
Im Erpressungsfall Paul Pogba hat dessen festgenommener Bruder Mathias Pogba schwere Vorwürfe gegen den französischen Fußball-Weltmeister erhoben.
Paul Pogba steht bei Manchester United unter Vertrag.
Berlin Gosens will irgendwann in die Bundesliga
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens will irgendwann einen Wechsel in die Bundesliga verwirklichen und hat dabei seinen Lieblingsclub FC Schalke 04 im Blick.
Robin Gosens will später einmal in der Bundesliga spielen.
Mansfield Energiekosten: Englischer Viertligist verlegt Anstoßzeit vor
Als Reaktion auf die Energiekrise hat der englische Fußball-Viertligist Mansfield Town die Anstoßzeit eines Heimspiels im kommenden Monat vorverlegt.
Als Reaktion auf die Energiekrise hat der englische Viertligist Mansfield Town die Anstoßzeit eines Heimspiels vorverlegt
Istanbul Kuntz nach Fast-Niederlage: «Vielleicht sehr hilfreich»
Stefan Kuntz wollte nach der knapp verhinderten Blamage mit der türkischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Außenseiter Luxemburg die positiven Erkenntnisse herausstreichen.
Stefan Kuntz ist der Cheftrainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen