Los Angeles Richter verdonnert Schauspieler Spacey zu Millionen-Strafe
Netflix schmiss Kevin Spacey aus der Hit-Serie «House of Cards», weil er am Set Kollegen belästigt haben soll. Das hat nun teure Konsequenzen für den Oscar-Preisträger.
Im Zuge der #MeToo-Debatte wurden Vorwürfe gegen Kevin Spacey laut.
Tübingen Palmer bricht sich bei Radsturz im Urlaub den Ellenbogen
Der Tübinger OB Boris Palmer ist derzeit im Urlaub in den Alpen unterwegs. Bei einer Radtour passiert ihm eigener Aussage zufolge ein Missgeschick mit den Klickpedalen. Nun muss er operiert werden.
Der Oberbürgermeister von Tübingen hat sich bei einer Radtour verletzt.
Rom Papst macht «Lebensretter» zu Gesundheitsassistenten
Im vergangenen Jahr überzeugte ein Krankenpfleger den Papst, sich wegen heftiger Bauchschmerzen operieren zu lassen. Der Pfleger habe ihm das Leben gerettet, sagte Franziskus im Anschluss. Nun wurde er befördert.
Der Papst beförderte seinen Krankenpfleger Massimiliano Strappetti.
Wacken Metal-Fans schwitzen und suchen Freibad auf
Im schleswig-holsteinischen Wacken geht es dieser Tage heiß her - im wahrsten Sinne des Wortes. Viele der bereits angereisten Heavy-Metal-Fans wissen sich zu helfen.
«Pommesgabeln»: Metal-Fans tanzen während eines Auftritts der Band Mythraeum aus den USA vor der Bühne.
Bayreuth Gnadenlose Buhs für Bayreuther «Siegfried»
Der neue «Ring des Nibelungen» hat es beim Publikum weiter nicht leicht. Auch nach dem «Siegfried» gibt es lautstarke Buhs. Dabei beginnt das Regie-Konzept von Valentin Schwarz aufzugehen.
Andreas Schlager (l) als «Siegfried» mit seiner «Brünnhilde», gespielt von Daniela Köhler.
Los Angeles US-Model Chrissy Teigen gibt Schwangerschaft bekannt
«Freude eingekehrt»: Chrissy Teigen und Mann John Legend erwarten ein weiteres Kind. Zuletzt hatte Teigen eine Fehlgeburt erlitten, nun ist das Paar wieder hoffnungsvoll.
Model Chrissy Teigen und ihr Musiker John Legend haben eine frohe Botschaft verkündet.
Locarno Filmfestival Locarno: Eröffnung unterm Sternenzelt
Mit Freiluftaufführungen für Tausende Filmfans gehört Locarno weltweit zu den schönsten Filmfestivals. Die 75. Ausgabe wurde unter dem Sternenzelt mit Action aus Hollywood eröffnet.
Menschen sitzen beim Vorfestival des 75. Internationalen Filmfestivals von Locarno auf der Piazza Grande und sehen einen Film an.
Wacken «Nachholbedarf» bei Metal-Fans in Wacken
Das norddeutsche Dorf Wacken ist wieder Zentrum der Heavy-Metal-Welt: Bis Samstag wollen 75 000 Metalheads aus der ganzen Welt nach coronabedingter Zwangspause feiern.
Magda (l) aus Lübeck und Matthias aus Teterow freuen sich auf das Wacken-Festival.
London «Und dann waren wir zu dritt» - Leona Lewis ist Mutter
Noch im März hatte Leona Lewis geschrieben: «Kann es nicht erwarten, Dich im Sommer kennenzulernen». Nun ist es soweit. Die «Bleeding Love»-Sängerin ist Mutter geworden.
Sind jetzt Eltern geworden: Sängerin Leona Lewis und Freund Dennis Jauch.
Los Angeles Batman-Star Keaton: «Habe nie Marvel-Film ganz gesehen»
Michael Keaton erlangte als untypischer Actionheld im Fledermauskostum weltweite Berühmtheit. Eine Leidenschaft für Comic-Verfilmungen hat er dennoch nicht entwickelt, wie er jetzt offenbarte.
Der Batman-Star räumte in einem Interview ein, kein Comicbuch-Fan zu sein.
Berlin Brad Pitt interessiert sich im Alter mehr für Psychologie
In seinem neuen Film «Bullet Train» schlüpft Brad Pitt in die Rolle eines Auftragskiller, der sich für sein Seelenleben beschäftigt. Auch privat verändere sich sein Fokus, sagt Pitt.
Der US-Schauspieler ist ab Donnerstag in der Actionkomödie «Bullet Train» auf der Leinwand zu sehen.
Berlin Brad Pitt interessiert sich im Alter mehr für Psychologie
In seinem neuen Film «Bullet Train» schlüpft Brad Pitt in die Rolle eines Auftragskiller, der sich für sein Seelenleben beschäftigt. Auch privat verändere sich sein Fokus, sagt Pitt.
Der US-Schauspieler ist ab Donnerstag in der Actionkomödie «Bullet Train» auf der Leinwand zu sehen.
Berlin Die deutschen Fußballerinnen mit Spitzenquote im Ersten
Der umstrittene Sommerhit «Layla» erreicht in einer ZDF-Familiensendung eine sehr gute Quote. Doch der Frauenfußball stellt mit einem Rekord alles in den Schatten.
Das deutsche Team nach der unglücklichen Niederlage im Wembley-Stadion.
Berlin Claudia Obert über neuen Freund: «Dauerkribbeln im Bauch!»
Ihr neuer Freund bereite ihr «Dauerkribbeln im Bauch», so Reality-TV-Star Claudia Obert. Nun spricht sie über den 24-jährigen Webdesigner und wie die beiden sich kennenlernten.
Claudia Obert ist frisch verliebt - und zwar in einen 24-jährigen Webdesigner. (Archivbild)
Mainz Umstrittener Song «Layla» im «ZDF-Fernsehgarten»
Seit Wochen steht der Partyhit an der Spitze der Charts - und wegen Sexismusvorwürfen in der Kritik. Fans bejubeln das Lied weiterhin, auch bei einem TV-Auftritt von DJ Robin & Schürze.
Das Schlager-Duo DJ Robin & Schürze im «ZDF-Fernsehgarten».
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen