Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Für fünf Euro ins Fußballstadion: KSC bietet vergünstigte Tickets für Bürger mit Karlsruher Pass

Karlsruhe

Für fünf Euro ins Fußballstadion: KSC bietet vergünstigte Tickets für Bürger mit Karlsruher Pass

    • |
    • |
    Für Inhaber des „Karlsruher Pass“ bietet der KSC ein Ticketkontingent zum Preis von 5,00 Euro pro Sitzplatz auf der Nordtribüne an. (Symboldbild)
    Für Inhaber des „Karlsruher Pass“ bietet der KSC ein Ticketkontingent zum Preis von 5,00 Euro pro Sitzplatz auf der Nordtribüne an. (Symboldbild) Foto: Mia

    Laut dem Karlsruher SC (KSC) soll dadurch sowohl Menschen mit geringen finanziellen Mitteln aus der Fächerstadt als auch umliegenden Gemeinden die Möglichkeit gegeben sein, den KSC imBBBank Wildpark zu erleben.

    Durch die Vergünstigungen und Angebote des Karlsruher Pass soll den Menschen eine bessere Teilnahme am sozialen Leben - besonders in den Bereichen Freizeit, Sport und Kultur ermöglicht werden. Zum Heimspiel des KSC gegen den 1. FC Kaiserslautern beteiligen sich die Blau-Weißen an diesem Angebot: "Menschen  mit Karlsruher Pass oder Kinderpass steht ein Kontingent über mehrere Tickets im Block N1 auf der Nordtribüne zur Verfügung, pro Person/Inhaber des Karlsruher Pass kann ein Sitzplatz für fünf Euro erworben werden", so der KSC in seiner Mitteilung.

    Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, müssen die Karten bis Sonntag, 10. September um 23.59 Uhr per E-Mail an ksctutgut@ksc.de bestellt werden. Wie der KSC weiter mitteilt, muss die Mail die folgenden Informationen enthalten: 

    • Betreff: Karlsruher Pass: KSC - 1. FC Kaiserslautern
    • Vollständiger Vor- und Nachname
    • Karlsruher Pass ID

    Die Ticketbestellung wird in der Folge bei ausreichender Verfügbarkeit durch KSCtut gut bestätigt. Am Spieltag selbst können die bestellten Tickets gegen Vorlage des Karlsruher Pass an der Tageskasse Nord abgeholt werden- der Betrag von fünf Euro wird zu diesem Zeitpunkt fällig. Die Tickets sind personalisiert und entsprechend nicht übertragbar.

    Nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern soll das Angebot fortgeführt werden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden