Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Fahrstuhl-Fauxpas: Aufzüge am Marktplatz kurz außer Betrieb

Karlsruhe

Fahrstuhl-Fauxpas: Aufzüge am Marktplatz kurz außer Betrieb

    • |
    • |
    Fahrstuhl am Marktplatz (Pyramide).
    Fahrstuhl am Marktplatz (Pyramide). Foto: Jeremy Gob

    "Defekter Fahrstuhl Karlsruhe Marktplatz Kaiserstraße beide Richtungen", heißt es auf twitter vom Karlsruher Verkehrsverbund (KVV).  Fahrgäste sollen als Alternative die Haltestellen Kronenplatz oder Europaplatz nutzen. Der Techniker sei verständigt, der KVV bittet um Verständnis. 

    Wie ein Sprecher der Verkehrsbetriebe Karlsruhe auf Nachfrage der Redaktion mitteilt, handelte es sich bei der Störung am Marktplatz "um eine kleine Störung, die nach 15 Minuten behoben war."

    Bereits gestern Montag, 19. Juni war ein Aufzug der Kombilösung am Europaplatz in Richtung Mühlburger Tor außer Betrieb. Grund war eine Verschmutzung im Bereich der Lichtschranke. Aktuell werden alle Aufzüge der Kombilösung baulich angepasst. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden