Die Anspannung steigt, denn der große Tag rückt näher: Der TV-Entertainer Stefan Raab und die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich werden am 14. September gemeinsam in den Boxring steigen. Beide bereiten sich intensiv auf den Boxkampf vor und wollen gewinnen.
Halmich hat etwa die Metal-Queen Doro Pesch an ihrer Seite, mit der sie seit Jahren eng befreundet ist. Und diese hat nun verraten, wie sie der gebürtigen Karlsruherin zum Sieg verhelfen will.
Boxkampf mit Stefan Raab: Wie will Doro Pesch Regina Halmich zum Sieg verhelfen?
Beim Einlauf wird die eigens von Doro Pesch komponierte Hymne „Justice For The Queen“ (Gerechtigkeit für die Königin) zu hören sein. Und selbstverständlich wird die Metal-Sängerin auch den Boxkampf hautnah mitverfolgen. „Diesen Kampf lasse ich mir keinesfalls entgehen, ich habe dafür sogar Konzerte verschoben. Ich bin bekanntlich ein riesiger Box-Fan und es ist mir eine große Freude und Ehre, erneut die Einlauf-Hymne für meine Freundin Regina zu singen“, sagte Pesch gegenüber der Bild-Zeitung.
Der Siegesplan der Metal-Sängerin sieht Folgendes vor: „Vor dem Kampf werde ich zu Regina in die Kabine gehen und sie noch mal abklatschen. Dann geben meine Band und ich alles, damit die Kraft der Musik ihr direkt ins Blut übergeht“, zitiert die Bild. Auch Halmich selbst sagte neulich gegenüber ka-news.de, dass Pesch ihr „Glücksbringer“ sei.
Bei den beiden vorherigen Aufeinandertreffen von Raab und Halmich im Boxring in den Jahren 2001 und 2007 lief die Einmarschhymne ebenfalls. Damals war es zumindest ein Erfolg aus Sicht von Halmich: Sie stieg jeweils als Siegerin aus dem Ring.
Warum glaubt Doro Pesch an Sieg von Regina Halmich?
Ob das auch ein drittes Mal klappen wird? Pesch weiß: „Ich dachte damals, das seien für Stefan Raab nur Spaß-Kämpfe. Aber so war es nicht. Stefan will unbedingt gewinnen und nimmt diese Kämpfe sehr ernst.“ Allerdings ist sich die Sängerin sicher, dass Halmich auch diesen Kampf für sich entscheiden wird. „Regina hat einfach die bessere Technik und größere Erfahrung. Und ich weiß, dass sie jeden Tag hart trainiert.“
Der bevorstehende Boxkampf zwischen Raab und Halmich wird kein Duell auf Augenhöhe. Der 57-jährige TV-Moderator ist gut 20 Zentimeter größer und 30 Kilogramm schwerer. Ob er es jedoch mit der ehemaligen Boxweltmeisterin aufnehmen kann, wird sich am Samstagabend in Düsseldorf zeigen, wenn sich die beiden im Boxring gegenüberstehen werden.
Übrigens: Regina Halmich ist „stocksauer“ auf Stefan Raab, wie sie vor wenigen Tagen sagte. Außerdem stand die ehemalige Profiboxerin und Pesch neulich in Ettlingen vor der Kamera.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden