"Ich freue mich total", entfuhr es Christina, als sie von ihrem Erfolg erfuhr. "Ich hätte nicht damit gerechnet. Das Ergebnis hat mich total überrascht", freut sich die 20-Jährige im ka-news-Gespräch. Die Blondine bekommt jetzt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. "Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie so ein Shooting abläuft", so Christina, die bisher noch keine größeren Model-Erfahrungen vorzuweisen hat.

43,86 Prozent: Christina ist ganz vorne

Christina setzte sich mit 43,86 Prozent der Stimmen in unserem Modellwettbewerb an die Spitze. Sie lieferte sich lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Vanessa aus Landau, die mit 41,22 Prozent auf Platz 2 landete. Josefine aus Karlsruhe erreichte mit 11,57 Prozent Platz 3, gefolgt von Scarlett aus Bad Dürkheim (3,35 Prozent).

Christina war auf Das Fest von einem ka-news-Mitarbeiter auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht worden. Sie hat im vergangenen Jahr Abitur gemacht und macht momentan eine Ausbildung bei einer Krankenkasse. In ihrer Freizeit treibt die 1,74 Meter große Blondine mit Konfektionsgröße 36 am liebsten Sport, liest oder trifft sich mit Freunden. "Ich selbst würde mich als eine humorvolle und sehr aufgeschlossene Person beschreiben, die es liebt neue Menschen kennenzulernen", schrieb Christina in ihrer Bewerbung. Die ka-news-Leser hat's wohl überzeugt.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Die erste Bewerberin für das "Model des Monats" September wird übrigens am Freitag bei ka-news vorgestellt!

Bilder von Christina gibt es hier!

Hier gibt's Bilder aller Kandidatinnen!

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

 

 
Umfrage wird geladen...
Mehr zum Thema models-karlsruhe: ka-news Model des Monats