Sonne, Strand und Palmen: Sänger und Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi macht gerade Urlaub mit seiner Partnerin Laura Maria Rypa und den beiden gemeinsamen Kindern. Doch mitten in der Nacht klingelt plötzlich das Telefon. Zuerst ist Lombardi sauer, weil seine Kinder davon wach werden.
Doch als er abhebt, ändert sich seine Stimmung schlagartig und er nimmt eine emotionale Story für Instagram auf. Was vorgefallen ist und was das alles mit Pietro Lombardis Bauchtasche zu tun hat, lesen Sie in diesem Text.
Gut zu wissen: Pietro Lombardi hat bei einer Instagram-Fragerund eine pikante Frage beantwortet und verraten, was er von Fremdgehen und Bondage hält.
Pietro Lombardi: „Ich war fast schon ein bisschen sauer!“
In der Instagram-Story erzählt Pietro Lombardi, dass das Telefon in seinem Hotelzimmer mitten in der Nacht geklingelt habe. Am anderen Ende der Leitung: jemand von der Hotellobby.
Pietro Lombardis erste Reaktion darauf: Unverständnis. „Ich dachte mir: Wie können die bei mir anrufen? Die wissen doch, dass ich zwei kleine Kinder habe! Ich war fast schon ein bisschen sauer.“
Übrigens: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben drei Hunde. Doch seit neustem gehören auch drei Kaninchen zum Haushalt des Paares.
Instagram: Pietro Lombardi nimmt emotionale Story auf
Doch als Pietro Lombardi schließlich ans Telefon geht, verwandelt sich seine schlechte Laune in echte Dankbarkeit. Denn der Anrufer von der Hotellobby erzählt ihm, dass man seine Bauchtasche am Strand gefunden habe. Inklusive: Portemonnaie. O-Ton Lombardi: „Mein Herz ist erstmal stehengeblieben. Bestimmt wurde etwas geklaut!“
Doch Lombardis Sorge ist unbegründet. Als er sein Portemonnaie in der Hotellobby entgegennimmt, fehlt kein Cent. „Es war alles drin und ich bin so fasziniert, dass es so was noch gibt, dass es diese Werte noch gibt und man sagt: Hey, das ist dein Eigentum und wenn wir das finden, dann geben wir das ab, weil sich das so gehört.“
Schon gewusst? Pietro Lombardi tritt in der Öffentlichkeit oft mit Bodyguards auf. Jetzt wurde einer von Lombardis Leibwächtern Opfer einer Bluttat.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden