Die Beziehung zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi lief nicht immer glatt. Nach mehreren Trennungen, Versöhnungen und sogar einem Polizeieinsatz halten die beiden aber nach wie vor an ihrer Liebe fest. In einer Instagram-Story verriet Laura nun ganz offen, wie das Paar trotz einiger Herausforderungen die Beziehung meistert.
Laura Maria Rypa: „Wir sind nicht perfekt, aber wer ist das schon?“
„Ich weiß, dass wir sehr viele Auf und Abs hatten, seit wir zusammen sind. Und ja, das gehört zu unserer Geschichte“, schrieb Influencerin Rypa in einer Antwort auf die Frage eines Fans, der wissen wollte: „Beziehungsgeheimnis trotz Hindernissen?“. Sie wolle nichts schönreden, schreibt die 29-Jährige weiter: „Wir sind nicht perfekt, aber wer ist das schon?“
Sicherlich gebe es Menschen, die sie – Laura und Pietro – nicht ernst nähmen oder behaupteten, ihre Beziehung sei toxisch. „Aber wisst ihr was? Mir ist es egal, was andere sagen“, wendet sich Rypa an ihre Kritiker. „Wir führen unsere Beziehung für uns, nicht für die Außenwelt.“
Übrigens: Bevor Lombardi und Rypa ein Paar wurden, war Pietro Lombardi mit Kollegin Sarah Engels verheiratet. Immer wieder gibt es noch Streitigkeiten zwischen dem Ex-Paar. Auch Laura zoffte sich schon mit Sarah Engels.
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: Viele Auf und Abs
Rypa spielt damit auf die Schlagzeilen an, die es in der Vergangenheit immer wieder zu Pietro Lombardis und ihrer Beziehung gab. Sechsmal trennten sich die beiden bereits, bevor sie 2022 endgültig als Paar in die Öffentlichkeit traten. So erzählte das Paar in seinem ehemaligen Podcast „Laura und Pietro – On Off“. Im Oktober 2022 verlobten sich Pietro und Laura. Sohn Leano kam im Januar 2023 zur Welt, im August 2024 folgte die Geburt von Sohn Amelio.
Ein besonders dramatisches Kapitel in ihrer Beziehung ereignete sich in der Nacht zum 7. Oktober 2024. Ein Streit eskalierte dermaßen, dass Rypa die Polizei rief. Doch anstatt daran zu zerbrechen, raufte sich das Paar wieder zusammen. Heute zeigen sie sich stark und geeint auf Instagram.
Laura und Pietro: Ist ihre Beziehung toxisch?
Anstatt ihre Beziehung als toxisch bewerten zu lassen, klärt Rypa in ihrer Instagram-Story auf: „Wir tun nicht so, als sei alles immer harmonisch und nach Plan.“ So verlaufe das Leben einfach nicht, betont Laura. „Wir spielen euch nichts vor. Wir inszenieren hier auf Instagram kein perfektes Märchen, in dem immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.“ Das sehe man bei anderen Paaren. Hinter verschlossenen Türen herrsche bei diesen Paaren dann aber Krieg, wie Rypa schreibt. „Ja, wir streiten uns. Ja, wir zanken uns. Vielleicht mal mehr, vielleicht mal weniger als andere. Am Ende des Tages zählt für uns nur eins: Wir kämpfen für unsere Familie.“
Beziehungen bestünden nicht nur aus Perfektion, sondern aus Arbeit, Kompromissen und „der Entscheidung, gemeinsam durchs Leben zu gehen“, erklärt Rypa: „Ich habe mich nicht für eine Beziehung entschieden, die nur dann funktioniert, wenn alles einfach ist. Ich habe mich für uns entschieden, mit all unseren Fehlern. Das ist unser Geheimnis. Kein Fake, kein Schauspiel.“
Auch interessant: Pietro Lombardi sagte sein Konzert in München ab.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden