Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

Pietro Lombardi beantwortet pikante Fragen: Das denkt er über Bondage und Fremdgehen

Prominente

Pietro Lombardi beantwortet pikante Fragen: Das denkt er über Bondage und Fremdgehen

    • |
    • |
    • |
    Pietro Lombardi gibt in seiner Instagram-Story Einblicke in sein Liebesleben mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa.
    Pietro Lombardi gibt in seiner Instagram-Story Einblicke in sein Liebesleben mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Archivbild)

    Kaum ein Thema ist Pietro Lombardi zu pikant, das lieben viele Fans an dem deutschen Sänger. Diesem Ruf hat er bei einer Instagram-Fragerunde nun wieder alle Ehre gemacht. Lombardi nahm sich einmal mehr Zeit, die Fragen seiner Follower zu beantworten – und kam dabei auf sein Liebesleben und seine Erfahrungen mit einer Sex-Praktik zu sprechen.

    Frage von Fan: Hat Lombardi Erfahrung mit Bondage?

    Regelmäßig stellt sich Lombardi auf seinen Social-Media-Kanälen den Fragen seiner Fans. Nicht immer sind diese so pikant, wie es bei der jüngsten Fragerunde der Fall war. Das Motto: „Entweder/Oder Hast du schonmal? Ja/nein“.

    Ein Fan wollte im Zuge des Formates wissen, ob der DSDS-Star bereits Erfahrung mit Bondage gesammelt hat. Also mit einer Form des BDSM, bei der beim Sex durch Fesselung und Fixierung mit der Einschränkung der Bewegungsfreiheit des Körpers gespielt wird. Wer dachte, dass Lombardi diese Frage übergehen würde, täuschte sich. Stattdessen gab er seinen Followern detaillierte Einblicke in sein Sexleben.

    Lombardi antwortete in seiner Instagram-Story: „Ja, wir haben Erfahrung damit“. Mit „wir“, meint er offenbar sich und seine Lebensgefährtin Laura Maria Rypa, mit der er zwei Söhne hat. „Kann schon gut sein, aber nicht immer, muss ja besonders bleiben“, ergänzte Lombardi. Er nutzte die Frage, um seinen Fans zu raten, beim Sex keine Hemmungen zu haben.

     „Normaler Sex, alles schön, aber es wird dann schnell zu normal, eben immer dieselben ein, zwei Stellungen. Es gibt echt viele gute Sachen, die Mann wie Frau happy machen – und man gut mit einem schönen intimen Abend verbinden kann“, schrieb Lombardi: „Aber nichts überstürzen! Die wichtigste Regel: Kommunikation und Vertrauen.“ Derartige Erfahrungsberichte und Tipps sind nicht neu. Auch in der Vergangenheit hatte Lombardi ausführlich über sein Sexleben und Experimente in diesem gesprochen.

    Lombardi antwortet auch auf Frage zum Fremdgehen

    Auch auf weitere Fragen zum Thema Sex ging Lombardi in seiner Instagram-Story ein. Einer seiner Follower wollte von dem dreifachen Vater wissen, ob er beim Liebesspiel schon einmal an eine andere Frau gedacht hat. Lombardis Antwort war direkt, wie man es von dem Sänger kennt: „Wenn deine Frau gut ist, gibt es keinen Grund, an andere Frauen zu denken.“

    Und dann stellte sich Lombardi auch noch der ultimativen Liebes-Frage: Ein Fan fragte, ob der 32-Jährige schon einmal fremdgegangen sei. Die Antwort fiel kurz, knapp und vor allem deutlich aus: „Nein!“

    Zuletzt hatte ein Streit zwischen Lombardi und seiner Verlobten mit einem Polizeieinsatz und einem Krankenhausaufenthalt von Rypa geendet. Es folgten Spekulationen um eine Trennung und die anschließende Versöhnung. Die Hochzeitspläne liegen derzeit allerdings auf Eis, wie Rypa ihren Followern auf Instagram verriet.

    Übrigens: Lombardi geht 2025 auf Tour und tritt in diesem Zuge in zahlreichen deutschen Städten auf. Auch in Karlsruhe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden