Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

Pietro Lombardi: Jetzt verrät seine Laura den wahren Grund für den Streit, der im Krankenhaus endete

Promis

Pietro Lombardi: Jetzt verrät seine Laura den wahren Grund für den Streit, der im Krankenhaus endete

    • |
    • |
    • |
    Haben live auf der Bühne über den Vorfall in jener Oktobernacht gesprochen: Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa.
    Haben live auf der Bühne über den Vorfall in jener Oktobernacht gesprochen: Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Symbolbild)

    Sie kämpft mit den Tränen, er nimmt sie in den Arm: Harmonische Bilder vermitteln Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa, als sie am ersten Samstag des Jahres abends auf der Couch vor einem großen Publikum Platz nehmen. Dieses Mal ist es kein Videoschnipsel des Promi-Paars für Instagram, das die Öffentlichkeit erreicht, sondern Teil eines großen ersten gemeinsamen Auftritts vor Publikum.

    Er schreibt im Anschluss auf Instagram, wie stolz er auf seine Verlobte ist und man „alles gemeinsam“ schaffe; sie wiederum spricht von einem „aufregenden, emotionalen und einfach unvergesslichen“ Abend. Auch über den Grund für ihren mit Polizeieinsatz verknüpften Streit im Oktober 2024 geht es in der gut gefüllten Halle am 4. Januar 2025.

    Streit mit Medienrummel: Was ist zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa passiert?

    Dass der 32-Jährige mitunter sehr im Rampenlicht und in den Schlagzeilen steht, hat Pietro Lombardi längst nicht mehr nur der Musik zu verdanken. Auch wenn er gerade mit seinem Ausscheiden als DSDS-Juror für Aufsehen sorgte und mehr oder weniger die Musik im Mittelpunkt stand. Beim Auftritt Anfang Januar im Chemnitzer Veranstaltungsort „Kraftverkehr“ aber standen wieder ganz er und seine Verlobte im Zentrum. Unter dem Titel „‘OMG‘ Das Couchgespräch mit Pietro & Laura“ quatschten die beiden vor und mit ihren Fans über ihren Alltag, es wurde gesungen und gelacht. Zum Showtitel passt auch sein kürzlich erschienener Song „OMG“, in dem er den Umgang mit seiner Person kritisiert.

    Eigentlich könnte das junge Familienglück – Pietro präsentierte stolz sein drittes Kind, das zweite mit seiner Laura – perfekt sein, hätte es da nicht den Vorfall im Oktober 2024 gegeben: Die Influencerin rief nach einem offenbar heftigen Streit die Polizei, wurde in die Uniklinik eingeliefert. Schnell machte der Vorwurf der häuslichen Gewalt die Runde. Beide betonten stets, dass diese unbegründet seien (Pietro: „Ich bin kein Frauenschläger.“). Lombardi brach bald später sein Schweigen, entschuldigte sich für sein Verhalten und betonte erneut, dass er sie nicht geschlagen habe. Während der Chemnitzer Veranstaltung hat nun Laura Maria Rypa verraten, was der wahre Grund für den Streit war.

    Übrigens: Auf gemeinsame Weihnachten mit seiner Ex Sarah Engels musste Lombardi offenbar verzichten.

    Streit mit Pietro Lombardi: Warum hat Laura Maria Rypa die Polizei gerufen?

    Die 29-Jährige sprach auch dieses Thema während des Bühnenprogramms an, wie aus einem Mitschnitt von RTL hervorgeht. An jenen Abend im Oktober erinnert sie sich wie folgt. Es sei kein einfacher Abend gewesen, die Kinder hätten wie auch sie als frisch gebackene Mutter nicht geschlafen. Die Hunde wären an diesem Tag auch nicht normal gewesen. Und dann sei Pietro angekommen und hätte die frisch gemachte Wäsche „auf den Boden geschmissen, die dreckige Wäsche wieder drüber“ – und das wiederum sei für sie so der Moment gewesen: „… boah, hart!”

    Jede Mama oder Frau könne das verstehen, erklärte sie weiter. „Meine Emotionen waren einfach gefühlt schon da oben und dann er noch so wirklich, als wäre es nichts, so die Wäsche da am Rumschmeißen …“, führte sie fort. Und dann? „Dann ist es ein bisschen ausgeartet und wir haben uns gestritten.“ Das Ganze habe sie emotional und nervlich so mitgenommen, dass sie sich einfach im Krankenhaus habe durchchecken lassen wollen. Sie betont: Geschlagen habe er sie nicht.

    RTL berichtet weiter, dass auch Lombardi noch einmal betont haben soll: „Jeder, der seine Frau jemals anpackt, der ist der größte Hund. Punkt. Heißt nicht, dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin. Ich habe viele Fehler und an denen muss ich arbeiten!“

    Übrigens: Auch zum Thema Fremdgehen hat Lombardi eine klare Meinung: „Wer fremdgeht, ist Abschaum.“ Rypa und Lombardi haben außerdem jüngst Einblicke in ihr Luxushaus gegeben, das gerade entsteht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden