Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

Pietro Lombardi mit besonderem Liebesbeweis für Laura Maria Rypa: So hat er ihre Liebe verewigt

Musik

Pietro Lombardi mit besonderem Liebesbeweis für Laura Maria Rypa: So hat er ihre Liebe verewigt

    • |
    • |
    • |
    Eine Liebe, die unter die Haut geht: Pietro Lombardi überrascht Laura Maria Rypa und seine Fans mit einem neuen Tattoo.
    Eine Liebe, die unter die Haut geht: Pietro Lombardi überrascht Laura Maria Rypa und seine Fans mit einem neuen Tattoo. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Symbolbild)

    Bislang gehörten seine beiden Hände noch zu den nahezu blanken Körperteilen. Während sich etwa auf seinen Armen Tattoo an Tattoo schmiegt. Doch nun hat Pietro Lombardi seine rechte Hand für einen ganz besonderen Liebesbeweis an seine Partnerin Laura Maria Rypa genutzt.

    Wie der Sänger mit einem kurzen Instagram-Video offenbarte, ziert das Antlitz der Influencerin und Mutter seiner beiden jüngeren Söhne die besagte Hand. Genauer gesagt: Das rechte Auge samt Augenbraue ist dort verewigt. „Ihr Blick, meine Stärke“, schrieb er zu dem Post und verlinkte seine Laura. Die ist hellauf begeistert, kommentierte: „Oha! Wie schön.“

    Pietro Lombardi: Neues Tattoo ist Überraschung für Laura Maria Rypa

    In einem weiteren Video zeigte sich auch Lombardi angetan von der Arbeit. „Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr kritisch manchmal. Aber dieser Tätowierer hat wirklich eine Meisterleistung gemacht. Wirklich, ich weiß nicht, wie man es so gut hinbekommen kann“, lobte er in einem Auto sitzend.

    Dass es sich tatsächlich um eine Überraschung für seine Verlobte handelte, verdeutlichte der Gewinner der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gegenüber Bild. „Laura wusste von nichts. Ich hatte ihrer Freundin geschrieben und nach einem schönen Bild ihrer Augen gefragt“, wird er zitiert.

    Weiter erklärt er in der Boulevardzeitung: „Ich glaube, ein starkes Auge am Körper hilft immer. Vor allem jetzt, wenn ich öfter unterwegs bin, habe ich sie immer ein Stück bei mir. Außerdem hat sie wunderschöne Augen.“ Mit dem Verweis auf anstehende Reisen spielte Lombardi auf seine neue und nach eigenen Angaben auch letzte Tour an.

    Pietro Lombardi und sein Tattoo: Auch eine Reaktion auf Zweifel an Beziehung

    Über Lauras Reaktion sagte der 32-Jährige: „Sie war überrascht, aber sie liebt es! Sie war echt emotional, weil das schon ein extremer Beweis ist, dass ich in meinem Leben keine andere Frau mehr möchte und wir alles gemeinsam meistern. Jetzt erst recht, wo der eine oder andere Zweifel an unserer Beziehung hat.“

    Tatsächlich nahmen die Gerüchte um das Paar im Oktober 2024 Fahrt auf, als die Polizei mutmaßlich wegen einer wohl nicht nur verbalen Auseinandersetzung der beiden zur Villa gerufen wurde. Lombardi stellte in der Folge klar: „Ich bin kein Frauenschläger.“ Auch Rypa äußerte sich daraufhin und erklärte, wie es zu dem Streit kam, der im Krankenhaus endete.

    Pietro Lombardi und der Liebesbeweis: „Love“ und Rose auf linke Hand tätowiert

    Später machte der Sänger auch noch deutlich, dass er nichts vom Fremdgehen hält. Wer das tue, sei „Abschaum“. Auch wenn die Hochzeit noch auf sich warten lässt, will Lombardi keine Zweifel aufkommen lassen, dass Rypa für ihn die Eine ist. Zumal es mit seiner Ex-Frau Sarah Engels zuletzt einen Mega-Zoff gab und die Sängerin vor Weihnachten nicht den Eindruck erweckte, als wäre eine Versöhnung in Sicht.

    Die Mutter seines ersten Sohnes Alessio ist also Vergangenheit. Rypa trägt er dagegen nun auf seiner Haut. Und deren Gesichtszug ist noch nicht alles, was sich Lombardi hat tätowieren lassen. Denn auf der linken Hand sind der Schriftzug „Love“ und das Bild einer Rose zu sehen. Zwei weitere Beweise für eine schwere Verliebtheit.

    Übrigens: Lombardi plant schon das vierte Kind, doch Rypa stellt eine Bedingung. Der gebürtige Karlsruher verriet auch, wie er über Experimente im Bett denkt. Und Thomas Gottschalk stichelte wegen der vielen Schlagzeilen gegen Lombardi.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden