Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Nach Abwahl von Martin Müller: Wird Rainer Schütterle neuer KSC-Vizepräsident?

Karlsruhe

Nach Abwahl von Martin Müller: Wird Rainer Schütterle neuer KSC-Vizepräsident?

    • |
    • |
    Rainer Schütterle (Archivbild)
    Rainer Schütterle (Archivbild) Foto: mwz, ka-news, ka-news

    Am 29. Februar wurde Martin Müller mit einer Mehrheit von fast 61 Prozent als Vizepräsident des Karlsruher SC abgewählt. Die Stelle soll so schnell es geht nachbesetzt werden, heißt es vonseiten des KSC. Laut den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN) hat sich ein potenzieller Kandidat bereits gemeldet: Rainer Schütterle.

    Schütterle begann seine Karriere beim Karlsruher SC und spielte sogar in der Bundesliga. Sein Vorteil: Der heute 57-Jährige war schonmal Vizepräsident! 

    "Es ist bekannt, dass ich mir das gut vorstellen kann. Ich denke, dass ich mit meinem Hintergrund in dem Geschäft Voraussetzungen mitbringe, die dem KSC gerade gut zu Gesicht stünden", wird Schütterle in der Tageszeitung zitiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden