Update, 20. Oktober: Mündliche Einigung mit Bajramovic
Nach Berichten von Sky soll sich nun auch Zlatan Bajramovic mündlich mit dem KSC geeinigt haben. Er dürfe weiterhin Co-Trainer der bosnischen Nationalmannschaft bleiben und verzichte dafür auf Gehalt. Die neuen Verträge von Eichner und Bajramovic sollen bis 2027 gültig sein.
Vertragsverhandlungen vor Abschluss
Laut Becker befinde sich der KSC auf der Zielgeraden und rechne zeitnah damit, die Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam offiziell verkünden zu können. Es fehle lediglich noch die Entscheidung von Bajramovic, der zur Vorbereitung der Länderspiele gegen Deutschland und Ungarn nach Bosnien gereist sei. Bajramovic habe sich jedoch bereits grundsätzlich mit den verbesserten Konditionen, die der KSC angeboten habe, einverstanden erklärt.

Auf Anfrage von ka-news.de erklärt Michael Becker: "Mit Zlatan Bajramović konnte nach seiner Rückkehr von der Länderspielpause ebenfalls eine mündliche Einigung über die Vertragskonditionen erzielt werden. Wir sind nun auf der Zielgeraden und rechnen zeitnah damit die Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam offiziell verkünden zu können."