Nachdem sich der Transfer von Tim Breihaupt zum FC Augsburg zuletzt in die Länge zog, scheint nun dich vieles nach einem Abgang des KSC-Youngsters auszusehen. 2,5 Millionen Euro sollen die Fuggerstädter bereit sein für den Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen.
Bedient sich der KSC in Liga drei?
Im Winter stand noch ein Angebot von vier Millionen Euro im Raum. Dennoch: Für den KSC eine ordentliche Summe, mit der sich einfacher ein geeigneter Nachfolger finden lässt. Als potenzieller Nachfolger Breithaupts taucht neben Manuel Mbom von Werder Bremen nun ein zweiter Name auf.
Laut "Sky" soll der KSC ein Auge auf Alijaz Casar vom Halleschen FC geworfen haben. Der defensive Mittelfeldspieler hat in Halle noch Vertrag bis Sommer 2024 und würde somit eine Ablöse kosten.
Für Sky-Reporter Ben Heckner ist Casar einer der "Top-Spieler in Liga drei" und er plane den nächsten Schritt zu machen. Der 22-Jährige wechselte im vergangenen Sommer von Hoffenheim II nach Halle und gehörte in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal.

Casar ist 1,90 Meter groß und absolvierte für die U21-Nationalmannschaft Sloweniens bisher sechs Länderspieler. Sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de 350.000 Euro. Neben dem KSC soll auch der 1.FC Nürnberg interessiert sein.