Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Umfrageergebnis: Medienrummel um Knut ist übertrieben

Karlsruhe

Umfrageergebnis: Medienrummel um Knut ist übertrieben

    • |
    • |
    Eisbär Knut starb im Alter von vier Jahren.
    Eisbär Knut starb im Alter von vier Jahren.

    Für absolut übertrieben halten die Medienpräsenz von Knuts Ableben 37,28 Prozent der Umfrageteilnehmer. Sie sind davon überzeugt, dass es wirklich Schlimmeres auf der Welt gebe als den Tod des Eisbären. Auch wenn sie das kleine Fellknäuel damals süß fanden, halten 32,35 Prozent der Teilnehmer den Medienrummel ebenfalls für eher übertrieben.

    Dass der Medienrummel berechtigt ist, finden 22,1 Prozent der Befragten. Schließlich sei Knut nicht nur in Deutschland ein Star gewesen. 8,27 Prozent der Umfrageteilnehmer waren am Thema nicht interessiert.

    Landtagswahl 2011 - ändern Sie nach Fukushima Ihre Wahlentscheidung?

    Am kommenden Wochenende wird in Baden-Württemberg der Landtag neu gewählt. In den Wahlprognosen nach der japanischen Atomkatastrophe haben die Grünen noch einmal deutlich an Stimmen gewonnen. Haben nach Fukushima einige Bürger ihre Wahlentscheidung überdacht? Wie sieht es bei Ihnen aus? Stimmen Sie ab!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden