Seit Anfang des Jahres wird die Rheinbrücke Maxau ertüchtigt. Das dafür benötigte Schutzzelt kann nun abgebaut werden. Daher wird von Samstag, 13. Juli, 21 Uhr, bis Montag, 15. Juli, 5 Uhr, der rechte Fahrstreifen der Baustellen-Verkehrsführung in Fahrtrichtung Wörth gesperrt. Das bedeutet: Für den Verkehr steht in dieser Fahrtrichtung während der Arbeiten nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.
"Die Autobahnmeisterei Kandel muss außerdem eine dringende Sanierungsmaßnahme im Bereich der Mittelstreifenüberfahrten vornehmen", teilt das Regierungspräsidium in einer Pressemeldung mit. Am Samstag, 13. Juli, zwischen 6 und 12 Uhr, wird für die Sanierung daher der linke Fahrstreifen am Baustellenende in Fahrtrichtung Wörth gesperrt. In dieser Zeit wird in dieser Richtung erneut nur eine Spur für den Verkehr geöffnet sein.
Dieser Artikel wurde nachträglich bearbeitet.
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!