Pietro Lombardi (32), der DSDS-Gewinner aus Karlsruhe, hat in einer Instagram-Fragerunde offen über seine Zukunftspläne gesprochen. Nachdem er im August zum dritten Mal Vater geworden ist, träumt er bereits von einem weiteren Kind – und dieses Mal, also nach drei Söhnen, soll es endlich ein Mädchen werden. Doch seine Verlobte, Laura Maria Rypa (28), hat andere Pläne. Welche Bedingungen für die Influencerin erfüllt sein müssen, damit sie den Wunsch ihres Verlobten erfüllt, machte sie jüngst auf Instagram deutlich.
Pietro Lombardi plant schon das vierte Kind – Doch Laura hat eine Bedingung
Während Pietro auf Instagram offenbar schon voller Vorfreude von Baby Nummer vier schwärmt, hat Laura klare Vorstellungen: Ein weiteres Baby wird es zeitnah im Haushalt Lombardi-Rypa nicht geben. In ihrer Insta-Story (Stand 17. September nicht mehr abrufbar) reagierte sie kürzlich lachend auf Pietros Wunsch nach einer Tochter und schrieb: „Dann bis in zwei, drei Jahren.“ Verständlich, denn Lauras beide Schwangerschaften verliefen laut RTL-Informationen nicht ohne Komplikationen, weshalb sie sich jetzt erst einmal auf das Leben mit Pietro, den drei Jungs und ihre eigene Gesundheit konzentrieren möchte.
Pietro, der bereits Vater von Alessio, aus seiner Ehe mit Sarah Engels, mit der der Karlsruher seit der Scheidung öfter im Clinch liegt, Leano und dem jüngsten Familienzuwachs Amelio ist, versteht das laut eigener Aussage. Auch wenn er von einer Tochter träumt, sei er überglücklich mit seiner Männer-Runde, wie er in mehreren Interviews deutlich machte. Doch ein kleiner Funken Hoffnung auf ein Mädchen bleibt bei dem Karlsruher – vielleicht in ein paar Jahren.
Nach Familienglück: Wann geben sich Pietro Lombardi und seine Verlobte das Jawort?
Neben der Familienplanung bleibt natürlich auch die anstehende Hochzeit von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein heiß diskutiertes Thema. Die beiden sind seit zwei Jahren verlobt, aber der Gang zum Altar steht noch aus. Anfang des Jahres hatte Pietro in einem Instagram-Post angekündigt, dass die Hochzeit auf 2025 verschoben wurde. Der Grund: Ihre beiden Söhne, Leano und Amelio, sollen alt genug sein, um den besonderen Tag richtig mitzuerleben. Auch wenn sich das Paar also noch etwas Zeit lässt, heizen Posts auf Instagram immer wieder Spekulationen an. Zuletzt sorgte ein Foto, das die beiden schick gekleidet und Händchen haltend zeigt, für wilde Gerüchte, ob die Hochzeit womöglich schon heimlich stattgefunden hat.
Doch Pietro klärte auf: „Bald wird geheiratet“, ließ er in den Kommentaren wissen – die Fans dürfen also gespannt bleiben.
Übrigens: Seinen dritten Sohn hat Lombardi bereits in seinem neuesten Tattoo verewigt. Der Name „Amelio“ prangt nun auf dem Arm des Sängers – samt Geburtsdatum des neuen Erdenbürgers.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden