"Ich bin Caro, 25 Jahre und komme ursprünglich aus dem 'wilden Osten'",  mit diesen Worten stellt sich die Pfälzerin in ihrer Bewerbung bei uns vor. Neben ihrer Leidenschaft für fremde Kulturen, liebt Caro es, um die Welt zu reisen.

Wenn sie nicht gerade in Argentinien verweilt und sich dort auf Spanisch mit den Einheimischen unterhält, steht sie in ihrer Heimat Bad Bergzabern als Model vor der Linse. Doch auch hinter der Kamera fühlt sie sich wohl: Die Hobbyfotografin ist ständig auf der Suche nach spannenden Motiven - "von Landschaften bis zum Zweibeiner" kommt bei ihr alles aufs Bild.

Kinderschminke statt Profi-Make-Up

"Ich liebe themenorientierte Shootings - dabei nutze ich sogar mal die Kindermalfarbe meiner Neffen fürs Make-up", so Caro gegenüber ka-news. Nach eigenen Angaben beschreibt sich die 25-Jährige als Familienmensch und begeisterte Tante. Sich selbst beschreibt sie als sportlich, umkompliziert und natürlich - im Alltag dürfe es bei der Kleiderwahl ruhig praktisch und bequem sein. "Mein Markenzeichen, die großen blauen Augen, die habe ich meiner Mami zu verdanken", freut sich Caro.

Doch warum sollen die Abstimmer gerade sie zum "Model des Monats" wählen? "Ganz einfach", sagt das weltoffene Hobbymodel, "neben meinem natürlichen Ich bin sehr wandelbar und liebe es, mich in verschiedenen Facetten zu präsentieren."

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen 

 Für Caro voten? Hier geht's zur Abstimmung! 

Das könnte Sie auch interessieren
 
Mehr zum Thema models-karlsruhe: ka-news Model des Monats