Amanda ist 25 Jahre jung und kommt aus Karlsruhe. Derzeit befindet sie sich in den letzten Zügen ihres Studiums, weswegen ihre abendliche Lektüre sich fast ausschießlich auf Studienbücher beschränkt. Wenn Amanda nicht gerade für ihren Abschluss paukt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Das könnte Sie auch interessieren
Zurück zu den Wurzeln

Außerdem gibt die Erdbeer-Liebhaberin an, kontaktfreudig zu sein und sich stets über schöne Fotos zu freuen. "Was ich nicht mag, ist, wenn man sich das Leben schwerer macht als es ist", schreibt die 25-Jährige unbeschwert in ihrer Bewerbungs-E-Mail. Warum gerade Amanda gewinnen sollte? "Die Asien-Reise würde mich zurück zu meinen Wurzeln führen", erklärt sie. "Meine Mutter kommt gebürtig aus Taiwan, dort habe ich sogar schon gemodelt, deswegen wäre der Preis wie maßgeschneidert für mich."

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen 

Für Amanda voten? Hier geht's zur Abstimmung!

 
Mehr zum Thema models-karlsruhe: ka-news Model des Monats