Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

Süßes Video: Diese Haustiere haben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Lombardi

Süßes Video: Diese Haustiere haben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

    • |
    • |
    • |
    Lombardi und Rypa zeigen ihre Haustiere immer wieder auf Instagram.
    Lombardi und Rypa zeigen ihre Haustiere immer wieder auf Instagram. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Archivbild)

    Kurz vor dem Jahreswechsel verkündeten Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa eine tierische Überraschung: Ihre Familie ist gewachsen – und das gleich dreifach. Neben ihren beiden Söhnen und drei Hunden gehören nun auch drei Kaninchen zum Haushalt des Paares.

    Drei neue Mitbewohner für die Lombardis: Das sind die neuen Haustiere

    „Der Zuwachs ist da!”, verkündet Laura Maria Rypa in einem Instagram-Post. Dort stellt sie ihre neuen Haustiere vor: Zwei Weibchen und ein Männchen sind in die Familie eingezogen. Zwei der drei Kaninchen haben bereits Namen: Muffin und Snow. Den dritten Namen darf Alessio, Pietros Sohn aus einer früheren Beziehung, auswählen.

    Mit den neuen tierischen Mitbewohnern wächst die Familie Lombardi weiter. „Unser neues Zuhause gleicht irgendwann einem Bauernhof”, scherzt die 29-Jährige in den Kommentaren unter ihrem Video.

    Laura Maria Rypa: „Tiere geben mir einfach so viel Kraft“

    Die Fans zeigen sich begeistert, doch einige fragen sich, wie Laura und Pietro das alles meistern. Immerhin kümmern sie sich bereits um zwei Kinder und mehrere Hunde. Doch für Laura Maria Rypa ist das wohl kein Problem.

    „Ich weiß, es klingt vielleicht verrückt, aber Tiere geben mir einfach so viel Kraft und Erfüllung”, schreibt sie in ihrem Post. Sie sei froh, dass ihre Kinder mit Tieren aufwachsen. „Sie lernen Verantwortung, Respekt und bedingungslose Liebe – etwas, das ich für unglaublich wertvoll halte.” Trotz des wachsenden Trubels fühlt sich die Situation für sie „genau richtig” an.

    Ein eigenes Kaninchenzimmer und ein Umzug in den Garten

    Wie Laura in ihrer Instagram-Story zeigt, sind die Kaninchen nicht nur eine spontane Anschaffung. Die 29-Jährige hat ihrem neuen Nachwuchs ein eigenes Kaninchenzimmer eingerichtet. Zudem fand der erste Check-up beim Tierarzt bereits statt.

    Langfristig sollen die Kaninchen jedoch nicht im Haus bleiben. Im Frühjahr plant die Familie, sie in ein großes Gehege im Garten umziehen zu lassen. Damit sorgt das Paar dafür, dass die kleinen „Flauschbälle“ ein artgerechtes Zuhause haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden