Nach der Streit-Nacht in seinem Haus, bei der auch die Polizei einschreiten musste, hat Pietro Lombardi sich nun öffentlich in einem Instagram-Video (Stand 25. Oktober ist das Video noch online) bei seiner Verlobten Laura Maria Rypa entschuldigt. Am Abend des 7. Oktober wurde die Polizei alarmiert. Kurz darauf suchte Rypa, mit der Lombardi zwei Kinder hat, eine Klinik in Köln auf. Aber was war genau passiert, dass die Situation so eskalierte?
Pietro Lombardi über Skandal-Nacht: „Mein Verhalten war beschämend“
In einem über sieben Minuten langen Instagram-Video äußerte sich Lombardi am Abend des 25. Oktobers erstmals zu dem Vorfall in seinem Zuhause. „Das einzige Beschämende an dem Abend war mein Verhalten. Ich bin alles, aber nicht stolz darauf“, sagt der 32-Jährige dazu. Der DSDS-Juror bestätigt, dass die Polizei anrücken musste. Es sei auch richtig gewesen, die Polizei zu rufen: „Die Polizei ist da, um Situationen zu schlichten, Probleme zu lösen und einfach Ruhe in eine Situation zu bringen.“
Lombardi habe sich bei Rypa für sein Verhalten entschuldigt, betont er in dem Video. Eine Sache möchte der Sänger aber für die Öffentlichkeit klarstellen: „Ich habe meine Frau niemals geschlagen!“ Der Grund für ihren Klinikbesuch sei, so Lombardi, eine routinemäßige Empfehlung der Polizei, nach solchen Vorfällen eine ärztliche Untersuchung vornehmen zu lassen. Dabei sei jedoch nichts festgestellt worden. Alles sei okay gewesen.
Der Sänger möchte aber nichts schönreden, wie er selbst sagt: „Ich war ein richtiges Arschloch. Ich habe Laura versprochen, dass ich an meinen Problemen arbeiten werde und ich versuche, meine Emotionen besser im Griff zu haben.“
Pietro Lombardi: Der Vorfall war kein „Promo-Move“
Pietro Lombardi geht auch auf Gerüchte ein, die in den sozialen Medien kursieren, das Ganze sei ein „Promo-Move“ des Paares gewesen. Lombardi bestreitet das: „Denkt ihr, das ist gute Promo, wenn ich auf die Straße gehe und die Leute denken, ich bin ein Gewalttäter? Ich glaube nicht.“
Inzwischen zeigt sich das Paar wieder als glückliche Einheit in den sozialen Medien. Lombardi sagt über seine Beziehung zu seiner Verlobten Rypa: „Bei uns ist es wirklich echte Liebe. Zu echter Liebe gehört auch echtes Kämpfen für die Liebe.“
Übrigens: Pietro Lombardi hatte vor einiger Zeit seinen Führerschein verloren. Jetzt ist der Sänger wieder am Steuer zu sehen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden