Pietro Lombardi, der Ex-Deutschland-sucht-den-Superstar-Juror, spricht öffentlich über seine größte Unsicherheit. Vor kurzem stand er noch im Rampenlicht wegen unschönen Vorwürfen. Dabei stritt er mithilfe seiner Anwälte die Vorwürfe ab, auch RTL meldete sich dazu.
Bekannt wurde er mit seinem Sieg 2011 vor Dieter Bohlens Jury vor fast 14 Jahren. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken – genauso wie seine Cap, seine Kappe auf dem Kopf. Doch die trägt er nicht nur aus Stil-Gründen, wie er nun offenbarte.
Übrigens: Am 8. Januar ist Lombardi erneut Vater geworden und widmet seinem Kind einen Song. Anfang Februar 2025 wird der DSDS-Gewinner von 2011 auf Tour gehen – in drei Ländern.
Schönheitseingriff für Pietro Lombardi: Was genau plant er?
In seiner Instagram-Story teilte der 32-Jährige seine Ansichten und Gedanken zu seiner Kappe mit seinen Fans. „Ich trage Cappy, weil ich sie liebe und alles. Aber ich habe vor allem oben schon extremen Haarausfall“, sagte Pietro Lombardi in die Kamera. Außerdem: „Ich habe auch mal Bock, ohne Kappe rauszugehen. Aber so fehlt mir irgendwie das Selbstbewusstsein, so wie die Haare gerade sind.“ Darum überlege Lombardi, sich nach seiner anstehenden Tournee die Haare machen zu lassen. Welchen Eingriff er genau meint, verriet Lombardi nicht.
Dann sagte er auch noch, dass er sein Selbstbewusstsein stark davon abhängig mache. „Das ist wirklich krass, weil mein Selbstbewusstsein von jetzt auf null geht. Wenn ich die Kappe nicht aufhabe, könnte ich nicht der Lombardi sein, der ich auf der Bühne bin!“ Dass er sich die Haare machen lassen will, findet er überhaupt nicht schlimm: „Ich meine, das ist nichts, wofür man sich schämen muss“. Vielleicht sehen wir den Sänger also schon bald ohne Kappe auf dem Kopf.
Übrigens: Erst vor kurzem gaben Laura Rypa und Pietro Lombardi Einblicke in ihr Luxushaus, das gerade entsteht.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden