Denn am Samstag, 20. April, nimmt die Influencerin, mit 9,2 Millionen Followern auf Instagram, von 10 bis 11 Uhr in der der Waldbronner Filiale an der Kasse des Drogeriemarktes Platz. Anschließend steht Pamela Reif ihren Fans noch eine weitere Stunde für ein Meet and Greet zur Verfügung.

Alle Einnahmen, die Pamela Reif in Ihrer Stunde an der Kasse erwirtschaftet, werden von dm an einen wohltätigen Zweck gespendet.
dm strebt längerfristige Partnerschaft mit Pamela Reif an
Dass der Instagram-Star in Verbindung mit dm gebracht wird, ist prinzipiell nichts Neues. Die Drogeriekette dm führt zahlreiche Produkte von Pamela Reif. Darunter sechs Haarpflege-Produkte und 11 Produkte zur Ernährung. Die Nachfrage gestalte sich laut dm "sehr erfreulich", weshalb das Unternehmen längerfristig mit der Blondine zusammenarbeiten will.

Generell rechtet dm am 20. April mit zahlreichen Besuchern, wenn Reif ihre Feuerprobe an der Kassierkasse besteht. Zur Sicherheit werden Wegleitsysteme eingerichtet sowie Securitys beauftragt, teilt dm auf Nachfrage der Redaktion mit. Wie viel Pamela Reif mit der Aktion verdient, bleibt vonseiten der Drogeriekette unbeantwortet.
Pamela Reif hat bislang noch keinen Instagram-Post zu der Aktion auf ihrem Account veröffentlicht.