Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

„Ich will einfach nur Frieden“: Pietro Lombardi steckt im Zoff zwischen Laura und Ex Sarah Engels fest

Lombardi

„Ich will einfach nur Frieden“: Pietro Lombardi steckt im Zoff zwischen Laura und Ex Sarah Engels fest

    • |
    • |
    • |
     Pietro Lombardi steht wieder zwischen den Fronten.
    Pietro Lombardi steht wieder zwischen den Fronten. Foto: Henning Kaiser, picture alliance/dpa (Archivbild)

    Sänger Pietro Lombardi gerät erneut in eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen seiner Ex-Frau Sarah Engels und seiner aktuellen Partnerin Laura Maria Rypa. Hintergrund sind rechtliche Streitigkeiten sowie Meinungsverschiedenheiten, die inzwischen zu mehreren Anwaltsschreiben geführt haben.

    Übrigens: Erst vor kurzem eskalierte ein Streit zwischen Laura Maria Rypa und Sarah Engels. Rypa schrieb: „Nach außen hin immer die Dumme zu sein und alles mitmachen zu müssen .. ABER ES REICHT!“ – und das alles wegen eines Videos.

    Rypa und Engels: Wieso streiten sich die beiden?

    In einer Instagram-Story machte Laura Maria Rypa ihrem Unmut über die anhaltenden Auseinandersetzungen Luft. Die Ex-Frau von Lombardi geht wohl gegen Rypa und Lombardi anwaltlich vor. Sie erklärte, bereits mehrfach versucht zu haben, die Angelegenheit privat zu klären. Nun sehe sie jedoch keinen anderen Weg mehr: „Ich wollte einfach mal Ruhe. In meinem Urlaub. Aber selbst das ist mittlerweile unmöglich. Ich habe so oft versucht, Dinge privat zu klären. Selbst als schon Anwalt und Gericht eingeschaltet waren, habe ich zuerst stillgehalten, gehofft, dass Vernunft einkehrt. Aber jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem es nicht mehr anders geht.“ Zudem bezifferte sie die bisherigen Verfahrenskosten auf deutlich mehr als 15.000 Euro und rechnet mit weiteren Kosten.

    Besonders hebt sie dabei hervor, dass sie sich nicht um ihr eigenes Kind kümmere, sondern um das gemeinsame Kind von Pietro Lombardi und Sarah Engels. „Dafür, dass ich mich um mein Kind kümmere. Dafür, dass ich Verantwortung übernehme. Dafür, dass ich nichts falsch gemacht habe??? ICH WILL EINFACH NUR FRIEDEN FÜR MEINE EIGENE FAMILIE !!!“, schreibt Rypa. In der nächsten Instagram-Story stellte sie klar: „ein Kind – sorry, nicht mein Kind,“ und postete dazu ein Daumenhoch-Emoji.

    Übrigens: Erst vor kurzem bezog auch Pietro Lombardi Stellung. In einem Statement kritisierte er seine Ex-Frau und ihren Mann Julian Engels. Nachdem er ein weiteres Anwaltsschreiben erhalten hatte, erklärte er, bereit zu sein, die Angelegenheit vor Gericht zu klären. Er kündigte zudem an, über Informationen zu verfügen, die er veröffentlichen könnte: „Eine Beziehung, die nach außen wie die Prinz Charming-Beziehung herüberkommt und perfekt ist – diese Beziehungen haben die meisten Leichen im Keller. Lasst mich nicht diese Leichen herausholen“, sagt Lombardi Richtung Ehepaar Engels.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden