Auf Social-Media-Plattformen wie Instagram zeigen sich Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa als glückliches Paar, nachdem es zuletzt Vorwürfe gegen Lombardi nach einem Polizeieinsatz gegeben hatte.
Heiraten die beiden bei so viel gezeigtem Glück vielleicht auch bald? Schließlich hatte Pietro Lombardi bereits im Oktober 2022 um die Hand seiner Partnerin angehalten? Laura Maria Rypa erkläre nun aber, dass die beiden mit der Hochzeit noch warten möchten – und nannte auch Gründe dafür.
Pietro Lombardi und Laura Maria: Was passierte im Oktober 2024?
Im Oktober 2024 gab es Gewaltvorwürfe gegen den bisherigen DSDS-Juror Pietro Lombardi, weil die Polizei zu einem Einsatz im Hause Lombardi-Rypa gerufen wurde. Lombardi bestritt die Vorwürfe öffentlich, gestand später aber auch ein, Fehler gemacht zu haben, und versprach, sich zu bessern.
Inzwischen scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein: Auf Social Media teilt das Paar Einblicke ins Familienleben mit den Kindern Leano und Amelio. Ihre Hochzeit aber bislang nicht in Planung, wie Laura Maria nun mit ihren Followern auf Instagram teilte.
Laura Maria Rypa: „Wir haben es mit der Hochzeit nicht eilig“
Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story erklärte Laura Maria am Mittwoch, dem 20. November, dass sich das Paar noch ein wenig Zeit lasse: „Wir haben es mit der Hochzeit nicht eilig.“ Pietro und sie, Laura Maria, wollten erst dann heiraten, wenn sowohl Leano als auch Amelio groß genug seien, um den Tag bewusst mitzubekommen. Sie sollen „diesen besonderen Moment“ mit den Eltern teilen können.
Aber auch organisatorische Gründe sorgen für eine Verzögerung der Hochzeit. Gerade werde das Haus des Paars renoviert, was viel Zeit in Anspruch nehme. Und auch die Taufe des jüngsten Sohnes Amelio stehe vor der Hochzeit an. „Das Timing muss einfach passen, und wir möchten alles in Ruhe angehen“, schreibt Laura Maria in ihrem Statement.
Übrigens hat Pietro Lombardi für das kommende Jahr noch eine Tournee geplant. Allerdings möchte er sich danach laut eigener Aussage ein wenig zurückziehen. Sein aktueller Song „OMG“ deutet darauf hin, dass der Sänger nicht wirklich zufrieden damit ist, wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wird.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden