Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten
Freizeit und Veranstaltungen
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Operette sich wer kann!

Karlsruhe

Operette sich wer kann!

    • |
    • |

    An die Uraufführung von "Blond 2" anno 2003 beim "Zeltival" (ka-news berichtete) - damals im Duett mit Musikkabarettist Gunzi Heil - dürften sich viele mit Wonne erinnern. Dieses Jahr offeriert die Postel mit "Sing oper stirb - operette sich wer kann" einen ähnlich gearteten Strauß umwerfender Opernparodien, Nummern voll Liebe und Leidenschaft, Dramatik und bissiger Komik: Koloratur und Komik, Herz und Hurz, Tragik und Tiraden, Crossover und Comedy.

    Annette Postel gibt die "Carmen" und zitiert "La donna è mobile", mimt die die unwiderstehlich Verführerische, die kühle Diva oder die neidisch Zickige. Aus bekannten Arien und Nummern weiß sie charmant, sexy, gewitzt kabarettistische Edelsteine zu schlagen, typisch Postel eben. Am Klavier ergänzt der schwarzhaarige Klaus Webel glänzend die singende Blondine.

    Tickets für "Sing oper stirb - operette sich wer kann" am Samstag, 7. Juli, gibt's telefonisch beim Tollhaus unter der Rufnummer 0721/964050 oder mit viel, viel Glück auch noch vor Ort an der Abendkasse. Los geht's auf dem Schlachthofareal um 20.30 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden