"Das Holi Color Open Air braucht Sommer! Der Dauerregen erzwingt eine erneute Verlegung des Farbfestivals. Nachdem immer noch keine Wetterbesserung in Sicht ist, haben wir beschlossen, das zuletzt für 30. Mai angekündigte Farbfestival in den Sommer zu verlege", teilen die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite mit. Gegen den ursprünglich ins Auge gefassten Ausweichtermin Anfang Juni spreche neben den weiterhin trüben Aussichten der durchweichte Boden auf dem Wiesengelände neben der dm-Arena.

Das Festival mischt Hindu-Brauch mit Hipster-Party: "Holi", das farbenreiche indische Frühlingsfest, wird mittlerweile überall auf der Welt gefeiert - und am Sonntag, 7. Juli, von 12 bis 22 Uhr zum ersten Mal in Karlsruhe.

Das Online-Ticket-Kontingent ist bereits ausverkauft, Restkarten für das "Holi Color Open Air" gibt es noch in der Karlsruher Geschäftsstelle des "Kurier" (Amalienstraße 49) - oder beim ka-news-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x 2 Stück!

Weitere Infos:

Farbexplosion auf der grünen Wiese: Tickets fürs erste Karlsruher "Holi Color Open Air" gewinnen