Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: "Mr. Zuverlässig": Sebastian Jung bleibt beim KSC

Karlsruhe

"Mr. Zuverlässig": Sebastian Jung bleibt beim KSC

    • |
    • |
    Sebastian Freis und Sebastian Jung
    Sebastian Freis und Sebastian Jung Foto: KSC

    "Sebastian zeigt diese Saison spielerisch und körperlich eine beeindruckende Konstanz. Er beweist Woche für Woche seine defensive Zuverlässigkeit und seine sieben Torvorlagen stehen für seine große Bedeutung für unsere Offensive", so der KSC über den 33-Jährigen.

    In 28 von 29 Pflichtspieleinsätzen sei er als "Mr. Zuverlässig" auf der rechten Außenbahn in der Startformation in Erscheinung getreten. Dementsprechend zufrieden sei der KSC darüber, seinen Rechtsverteidiger weiter an sich binden zu können.

    Sebastian Jung
    Sebastian Jung Foto: Hammer Photographie

    Jung freut sich, weiterhin das KSC-Trikot zu tragen:

    Sebastian Jung äußert sich ebenfalls sehr positiv über die weitere Zusammenarbeit zwischen ihm und dem KSC:

    Der Einsatz von Sebastian Jung ist noch fraglich.
    Der Einsatz von Sebastian Jung ist noch fraglich. Foto: Uli Deck/dpa

    "Ich freue mich auf meine fünfte Saison im KSC-Trikot! Wir haben in den letzten Jahren hier einiges gemeinsam aufgebaut. Umso schöner, dass ich weiterhin ein Teil davon sein kann. Ich will mit meiner Erfahrung in der verjüngten Mannschaft noch mehr Verantwortung übernehmen."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden