Der Mittelstürmer weist in der laufenden Saison beim KSC, mit zehn Toren und zwei Vorlagen eine beachtliche Quote auf. Aber auch für seine Nationalmannschaft, Georgien zeigt sich Zivzivadze als absoluter Topspieler.

So schreibt die Seite liga-zwei.de: "Mit seinem Doppelpack im Halbfinale der EM-Play-offs gegen Luxemburg (2:0) hat Zivzivadze nicht nur Georgien den Weg zur erstmaligen Endrundenteilnahme bereitet, sondern auch international auf sich aufmerksam gemacht."

Denn das türkische Portal sporx.com, habe sich mit dem Mittelstürmer beschäftigt und gefragt, ob man nicht eine Verpflichtung für die neue Saison in Erwägung ziehen sollte.

liga-zwei schreibt dazu: "Mit dem aktuellen Tabellendritten der Süper Lig könnte Zivzivadze in der neuen Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit international spielen, zudem wohl deutlich mehr verdienen als beim KSC."