Wir haben gefragt, welche Stars unsere Leser als Nächstes in Karlsruhe sehen wollen.
Unsere Leser haben Bock auf Rock!
Doch nicht nur die ganz großen Namen schicken unsere Leser ins Rennen. Auch Subgenres werden häufig genannt. So landen die Red Hot Chili Peppers zusammen mit den Toten Hosen auf Platz zwei der meisten Leserwünsche.

Von Pink bis Coldplay: Diese Pop-Stars schaffen es zudem in die Favoritenliste
Doch nicht nur Rock- und Metal-Bands tauchten in den Vorschlägen auf. Auch Pop-Sängerin Pink wurde auffallend oft genannt. In der Liste der Favoriten finden sich zudem Stars wie die Backstreet Boys, Justin Timberlake, Rihanna, Ed Sheeran und Adele. Ebenfalls noch hoch im Kurs: Coldplay und die Imagine Dragons.

Karlsruhe will mehr!
Ob Rock-Legenden, harte Gitarrenriffs oder internationale Pop-Stars – die Wunschliste unserer Leser zeigt insbesondere eins: Karlsruhe hat Lust auf große Namen und unvergessliche Live-Momente. Welche Künstler am Ende tatsächlich auf die Bühne kommen, bleibt zwar noch offen. Klar ist aber schon jetzt: Die Vorfreude in der Fächerstadt ist riesig.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden