Für Michael Heim, Direktor Vertrieb bei Walter Services, ist dies ein besonderer Tag: „Die Betreuung der Auskunft der Deutschen Telekom trägt zur Stabilität und zum Wachstum unseres größten Standortes Magdeburg bei. Hier sind wir zu einem der größten Arbeitgeber herangewachsen und freuen uns über ein wachsendes Team engagierter Mitarbeiter, die mit Spaß bei der Sache sind.“ Dem kann Dr. Oliver Faber, R&D Strategy Manager der Deutsche Telekom Laboratories nur zustimmen: „Walter Services hält einen sehr hohen Qualitätslevel, auch in puncto Trainings und Coachings der Mitarbeiter. In Magdeburg wird zudem ein akzentfreies Hochdeutsch gesprochen: ein wichtiges Kriterium für unsere Kunden, die aus ganz Deutschland anrufen.“
Auch für Walter Services-Direktor Kay Frahm und Leiter Kundencenter Anand Tramer, die das Projekt mit aufgebaut hatten, war die Überraschungs-Feier ein Anlass, sich bei ihren Mitarbeitern zu bedanken und gemeinsam bei einem Buffet mit einem feierlichen Toast auf die Fortführung der gemeinsamen Erfolgsgeschichte anzustoßen. Rosen und Jubiläumsgeschenke gaben dem Empfang zusätzlich einen feierlichen Rahmen - und ein Glücksrad sowie eine Losbox sorgten für einige glückliche Gewinner attraktiver Preise am Ende des Tages.