Seit 1999 bei Walter services tätig, begann der gelernte Vermessungstechniker seine Karriere zunächst als Fachtrainer beim Aufbau des größten Standortes des Unternehmens in Magdeburg. Nach einem Jahr übernahm er die operative Leitung einer Inbound-Abteilung als Projektleiter. Dann folgten die Integration und der Aufbau einer weiteren Abteilung, die vor allem Dienstleistungen für die Telekom-Auskunft 11833 erbrachte. Weitere Schwerpunkte waren dabei auch der Aufbau einer Outbound-Abteilung und deren Steuerung. Anfang 2002 übernahm Kabisch als Manager die operative Leitung des Standortes der Walter services Commerce GmbH in Magdeburg. Danach folgte 2003 die Übernahme der Leitung einer Walter services Commerce GmbH Niederlassung in Bremen.
2005 wurde Kabisch als Manager und Projektleiter in ein Business Process Outcourcing-Projekt der Walter services nach Hamburg berufen. Seit Dezember 2006 ist Kabisch als Kundenprojektmanager für ein zentrales Großprojekt der Walter services zuständig. Die Entwicklung des Projektes in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und den internen Ressourcen gehören ebenso zu den Verantwortlichkeiten wie die zentrale Steuerung und Ausrichtung der elf Standorte an der Projektstrategie. Die Einführung und Weiterentwicklung von zentraler Planung, Controlling, Abrechnung, Qualitätssicherung und -entwicklung nehmen dabei für Kabisch und sein achtköpfiges Team einen erheblichen Anteil ein.