Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Ettlingen/Eschborn: Visionapp als AG auf Kurs

Ettlingen/Eschborn

Visionapp als AG auf Kurs

    • |
    • |

    Mit seinem Produktportfolio und seinem Know-how rund um die aktuell am Markt sehr gefragten IT-Dienstleistungen im Umfeld Virtualisierung und "Software as a Service" (Miet-Software auf Bedarf) sieht sich das Unternehmen in einer günstigen Ausgangslage."Wir werden unseren bisher schon erfolgreich beschrittenen Weg konsequent fortsetzen", geben die beiden Vorstände Jörg Krick und Jan Zirn die Marschroute vor. "Als Aktiengesellschaft positionieren wir uns als attraktiver und verlässlicher Partner, in den es sich zu investieren lohnt und der als Dienstleister zuverlässig seine Services bereitstellt". Neben dem Management machten auch die Mitarbeiter von der Möglichkeit Gebrauch, sich am Unternehmen zu beteiligen.

    Konzentration auf britischen Markt

    Für Visionapp-Kunden ändert sich durch die Umwandlung nichts. Die Geschäftsbeziehungen laufen wie bisher weiter. Neben der Stärkung des Großkundengeschäfts erwartet die Visionapp AG national wie international weitere Expansion über die erfolgreiche Softwareproduktfamilie für Installation und Betrieb von großen Server-Umgebungen sowie sämtliche Produkte und Dienste zum Thema SaaS.

    Um das geplante Wachstum auch international voranzutreiben, wurde die britische Niederlassung mit Sitz in London verstärkt. Hierzu wurden mit Justin Parks, Thomas Müller und Frank Seibert sehr erfahrene Manager gewonnen, welche künftig den bisherigen Regional Direktor Perry Stanford mit seinem Team beim Aufbau und der Leitung der neu gegründeten Visionapp UK Ltd. unterstützen. Das erweiterte Team bringt Erfahrung in der Planung und Implementierung zentralisierter Application Delivery-Lösungen bei namhaften Unternehmen mit und möchte den bisherigen Erfolg in Großbritannien, speziell in der Finanzdienstleistungsbranche, weiter ausbauen.

    "Mit dem neuen Team verfügen wir nun über die notwendigen Spezialisten, um uns auf den britischen Markt zu konzentrieren und die steigende Nachfrage unserer Kunden zu bedienen", sagt Stanford. "Das Wachstum in Großbritannien zeigt deutlich, dass wir mit der Unternehmensstrategie und der Umwandlung der Muttergesellschaft Visionapp GmbH in eine AG auf dem richtigen Weg sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden