Besser gefunden werden können ab sofort auch Beate und Bernd Weidenmaier von der Firma Weidenmaier Haus & Gartenservice. Sie sicherten sich den 100. Premium-Eintrag im ka-news Branchenbuch.
Die Vorteile sind klar erkennbar: Der Premium-Eintrag garantiert eine einfache und erfolgreiche Präsenz im Internet und die Top-Positionierung in den Suchergebnislisten. Auch das Ehepaar Weidenmaier aus Weingarten erkannte diesen Vorzug. "Uns war außerdem wichtig, ein lokales Branchenbuch für die Region auszuwählen", erklärt Bernd Weidenmaier. Vom ka-news-Branchenbuch waren sie auf Anhieb überzeugt. "Die Seite ist sehr übersichtlich und man erhält schnell die gesuchten Informationen", findet er.
Das Ehepaar Weidenmaier aus Weingarten bietet Dienstleistungen rund ums Haus an.Von Hausmeisterdiensten über Gartenpflege bis hin zum Winterdienst sind sie seit rund zehn Jahren Ansprechpartner im Stadt- und Landkreis Karlsruhe. Zwischen 15 und 20 Mitarbeiter beschäftigt die Firma Weidenmaier Haus & Gartenservice. Viel Wert legen sie dabei auf Qualität und umfassende Mitarbeiterschulung, so die Geschäftsführerin Beate Weidenmaier. "Guter Service ist für uns selbstverständlich."
Neu: Zusätzlich zu Premium-Eintrag kostenlose Homepage erstellen
Mediaberater Tobias Haid beglückwünschte das Ehepaar zum 100. Premium-Eintrag persönlich und überreichte ihnen dafür eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß. Eine weitere erfreuliche Nachricht hatte er außerdem mit im Gepäck: "Ab November können Premium-Kunden zusätzlich kostenlos ihre eigenen Homepage ganz leicht im Baukastensystem erstellen".
Seit 1. Oktober verstärkt Tobias Haid das Team von ka-news. Der 27-Jährige aus Freudenstadt studierte an der FH Konstanz Betriebswirtschaftslehre und verfasste seine Diplomarbeit zum Thema "Werbewirksamkeit von Onlinewerbemitteln". Zuvor war er zwei Jahre lang Werkstudent im Back-Office des Südkurier Medienhauses Konstanz und unterstützte dort die Verkäufer.
"Bei ka-news gefällt mir vor allem, dass ich mich in diesem jungen Unternehmen direkt einbringen und neue Produkte mitentwickeln kann", so Haid. Als Mediaberater betreut er eigenverantwortlich verschiedene Verkaufsprojekte. "Dabei ist mir der Kundenkontakt sehr wichtig", sagt der 27-Jährige. Privat liebt er lange Winterspaziergänge im Schwarzwald und fährt gerne Fahrrad.