Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: FRIWA-Küchen mit spektakulärer Weltneuheit

Karlsruhe

FRIWA-Küchen mit spektakulärer Weltneuheit

    • |
    • |
    FRIWA-Küchen mit spektakulärer Weltneuheit
    FRIWA-Küchen mit spektakulärer Weltneuheit Foto: Hinte GmbH

    Diese leistungsstarke Dunstabzugshaube senkt sich beim Kochen von der Decke, wie von Geisterhand per Fernbedienung über die Töpfe und saugt mit leistungsstarken Motoren Fett und Gerüche von der Kochstelle. Die patentierte Fettabscheidung macht Fettfilter überflüssig, die einzigartigen Volumenkohlefilter ersparen dem Benutzer aufwändige Abluftleitungen.

    Energiesparer, nicht nur im Neubau, haben auf so etwas gewartet. Rheinstettens großer Küchenanbieter präsentiert sich seit Juni 2010 mit völlig neuem Gesicht. Glanz ist aber nicht nur an der Glasfront des attraktiven Neubaus der Küchenspezialisten zu sehen. Im Innern des Gebäudes zeigt FRIWA modernste Einbauküchen für jeden Geschmack. FRIWA verarbeitet zeitgemäße Materialien von Kunststoff über Massivholz, Glas, Keramik, Lack und Granit. Die FRIWA-Küche wird stets maßgeschneidert und lässt keine Wünsche offen.

    Für FRIWA ist die offerta ja ein Heimspiel sagt uns der Leiter des Küchenhauses Franz Rudolf. Küchenkäufer der offerta nutzten gerne den Vorteil der Nähe des Rheinstettener Anbieters der nur drei Autominuten von der Messe - direkt an der B 36 - zu Hause ist. FRIWA-Küchen findet man gleich in der Halle 1 zusammen mit der Stadt Rheinstetten.

    FRIWA-Küchen, Halle 1, Stand A.18

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden