Rote Ampel ignoriert? Kollision bei Rastatt führt zu zwei Schwerverletzten
Ein 35-Jähriger ist mit seinem Auto wohl trotz roter Ampel zur Auffahrt der Autobahn 5 bei Rastatt abgebogen und in einen anderen Wagen gekracht. Beide Fahrer erlitten bei der Kollision im Bereich der Anschlussstelle Rastatt-Nord am Mittwoch schwere Verletzungen, wie die Polizei am Abend berichtete. Der 35-Jährige sei mutmaßlich bei Rot abgebogen und noch auf der Bundesstraße 462 mit dem entgegenkommenden Auto eines 53-Jährigen kollidiert. Beide Männer kamen in Kliniken.
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme.
| Bild: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
von (dpa)
Die Polizei Baden-Baden ermittelt, wie es genau zu dem Zusammenstoß kam und sucht Zeugen.
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Browserpush
Themen auswählenWählen Sie die Kanäle aus, über die Sie informiert werden möchten:
Informiert wenn's passiert!Mit den Browser Push-Nachrichten informieren wir Sie über herausragende Artikel und Eilmeldungen aus Ihrer Region und der Welt.
Benachrichtigungen sind blockiertWenn Sie Benachrichtigungen empfangen möchten, können Sie diese für www.ka-news.de in ihrem Browser freigeben.
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!