Startseite
Icon Pfeil nach unten
Pforzheim
Icon Pfeil nach unten

Pforzheim: Über 500 Pflanzen: Polizei findet Indoor-Cannabis-Plantage in Pforzheim - 23-Jähriger in Untersuchungshaft

Pforzheim

Über 500 Pflanzen: Polizei findet Indoor-Cannabis-Plantage in Pforzheim - 23-Jähriger in Untersuchungshaft

    • |
    • |
    Über 500 Pflanzen: Polizei findet Indoor-Cannabis-Plantage in Pforzheim - 23-Jähriger in Untersuchungshaft
    Über 500 Pflanzen: Polizei findet Indoor-Cannabis-Plantage in Pforzheim - 23-Jähriger in Untersuchungshaft Foto: Thomas Riedel

    Die Polizei fand nach einem Hinweis in einer Wohnung eine professionelle, fest verbaute Indoor-Cannabis-Plantage mit über 500 Marihuanapflanzen. Zudem konnten rund anderthalb Kilogramm abgeerntetes und getrocknetes Blütenmaterial sichergestellt werden.

    "Der 23-jährige Mieter der Wohnung steht im Verdacht, gewerbsmäßig einen illegalen Drogenhandel betrieben zu haben und wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Pforzheim noch am Sonntag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ", heißt es in der Meldung der Polizei. Der dringend Tatverdächtige, der keine Angaben zum Tatvorwurf macht, befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden