Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Umfrage: Dschungelcamp trotz Flut-Drama - geschmacklos oder vertretbar?

Karlsruhe

Umfrage: Dschungelcamp trotz Flut-Drama - geschmacklos oder vertretbar?

    • |
    • |

    Dem Google-Dienst zufolge befindet sich das berüchtigte Dschungel-Camp rund 100 Kilometer entfernt vom Überschwemmungsgebiet Brisbane, wo derzeit Tausende um ihre Häuser und um ihr Leben bangen. Eine Fläche so groß wie Deutschland und Frankreich fiel der seit Tagen wütenden Überschwemmungskatastrophe an der australischen Ostküste bereits zum Opfer. Auch für die Promi-Camper soll das Hochwasser Folgen nach sich ziehen: Durch die anhaltenden Regenfälle haben sich vermehrt Schlangen und Blutegel im Urwald eingenistet.

    Schon jetzt wird mit Playboy-Bildern um Aufmerksamkeit gebuhlt

    Zu den Kandidaten zählen unter anderem Alt-Hippie Rainer Langhans, Wedding-Planner Frank Matthée und US5-Sänger Jay Khan. Für ausreichend Diskussionsstoff sorgte bereits im Vorfeld das ehemalige BroSis-Mitglied Indira Weis, die sich nackt in der neuen Playboy-Ausgabe präsentiert und ebenfalls in die Dschungel-WG zieht. Außerdem mit dabei: Ex-Model Gitta Saxx und Schwimmstar Rhomas Rupprath.

    Sind Sie damit einverstanden, wenn Prominente etwa Känguru-Hoden verspeisen oder in Kakerlakenbergen baden, während 100 Kilometer weiter Menschen verzweifelt mit einer Jahrhundertflut kämpfen? Wäre es angebracht, aus Rücksicht auf die Flutopfer auf eine Ausstrahlung des Medienspektakels zu verzichten? Was denken Sie?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden