17.12 Uhr: Autofahrer leicht verletzt
Wie die Polizei nun erklärt, kam es an der Kreuzung zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Eine 58-jährige Autofahrerin fuhr gegen 13.50 Uhr mit ihrem Suzuki auf der Linkenheimer Bahnhofstraße in Richtung Karlsruher Straße. Im Kreuzungsbereich übersah sie offenbar einen aus der Luisenstraße ebenfalls in die Bahnhofstraße einfahrenden Audi. Der vorfahrtsberechtigte Audi stoß in der Folge mit dem Heck des Suzuki zusammen, welcher sich überschlug.

Die Feuerwehr befreite die 58-Jährige aus ihrem Fahrzeug. Sie erlitt nach derzeitigem Ermittlungsstand wohl lediglich leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Überprüfung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Ein zunächst alarmierter Rettungshubschrauber wurde entgegen erster Meldungen nicht benötigt. Der 62-jährige Audi-Fahrer blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt. Zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten der Polizei und Feuerwehr musste die Bahnhofstraße kurzzeitig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht benannt werden.
7. Januar, 14.12 Uhr: Rettungshubschrauber im Einsatz
Ein Rettungshubschrauber musste angefordert werden. Das teilte die Polizei via Pressemitteilung mit.
