Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Regina Halmich gegen Stefan Raab: Hier könnt ihr den Kampf live sehen!

Karlsruhe

Regina Halmich gegen Stefan Raab: Hier könnt ihr den Kampf live sehen!

    • |
    • |
    Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich und Fernsehmoderator Stefan Raab boxen in der ausverkauften Kölnarena gegeneinander.
    Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich und Fernsehmoderator Stefan Raab boxen in der ausverkauften Kölnarena gegeneinander. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

    Viel wurde spekuliert, ob und wie man die dritte Auflage von Schlag den Raab mitverfolgen kann. Die Tickets waren schnell nach der Bekanntmachung des Kampfes ausverkauft. Doch über die TV-Rechte hielten sich die Veranstalter zunächst noch bedeckt. Fans von Regina Halmich konnten jetzt aber erst einmal aufatmen.

    undefined
    Foto: Instagram @eginahalmich und @rtl

    Doch kein Raab-flix

    Im Internet machten sich erste Gerüchte breit: Der aus der Öffentlichkeit abgetauchte TV-Moderator plane, mit dem Kampf gegen Box-Legende Halmich, den Start seines eigenen Streamingdienstes.

    Sein Comeback: Stefan Raab hat einen erneuten Box-Kampf gegen Regina Halmich angekündigt.
    Sein Comeback: Stefan Raab hat einen erneuten Box-Kampf gegen Regina Halmich angekündigt. Foto: Henning Kaiser/dpa

    Doch RTL hat sich nun die Ausstrahlungsrechte sichern können. Das Teilte der Sender auf seiner Webseite mit. Den Schlagabtausch zwischen Halmich und Raab gibt es daher bei RTL im Free-TV und auf RTL+ live und als Wiederholung zu sehen.

    Halmich heiß auf den Kampf

    Die gebürtige Karlsruherin freut sich jedenfalls schon auf den Kampf. Die Nachricht, dass ihre Fans das Comeback bei RTL schauen können, teilte  sie direkt auf Instagram.

    "Ich werde zeigen, dass ich es immer noch schaffe, ihm ordentlich eine zu verpassen. Und es wird wieder weh tun. Versprochen! Wer mich unterschätzt, hat schon verloren. Raab wird nach allen Regeln der Kunst eine Mega-Show liefern. Und ich werde ihm mächtig einheizen"  so äußerte sich Halmich gegenüber RTL.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden