"Wir fangen mit einem Traum an", schwärmt Tsavalos von der neuen und dritten Saison im P10. Auch in diesem Jahr wollten sie diesen verwirklichen, eine Urlaubsatmosphäre schaffen. Sonne, Strand, Meer - um dies zu erreichen haben die Veranstalter das oberste Deck des Karstadt-Parkhauses mit noch mehr Sand und noch mehr Palmen versehen. Mit diesem Konzept würden sie auch der konjunkturellen Tieflage trotzen. "Wenn es heiß ist, wird immer Espresso getrunken und Eis gegessen", meint Tsavalos. Eventuell könne die Krise sich aber bei größeren Firmenveranstaltungen bemerkbar machen. Dort werde wahrscheinlich gespart.
An sparen denken Tsavalos und Betreiber Spyros Siozios aber nicht. Viel Geld wurde investiert."Täglich und bei jedem Wette sollen die Leute das Ambiente genießen können", so Tsavalos. Das Parkdeck hat also jetzt auch sonntags für seine Besucher geöffnet. Für Regenwetter wurde auch der überdachte Bereich vergrößert sowie die Bar verlängert. Außerdem wollen sie die Gäste mit neuem Speiseangebot verwöhnen. Jung, frisch, modern und gesund solle es sein. Insgesamt gehe es aber darum den Leuten, einen Ort der Entspannung zu bieten. "Relaxte Atmosphäre, entspanntes Ambiente", das sei es, was die Leute, die aufs P10 kommen, suchen, meint Tsavalos. Deshalb verzichte er auch auf Special-Events die laut sind.
Abwechslung sei auch durch ruhigere Sonderveranstaltungen zu erreichen. Wie gehabt, können sich die Besucher an Events wie "Vollmondnächte", die "Fröhliche Mai-Nacht" oder die "Scool's-Out-Feier" erfreuen. Neu in diesem Jahr sei aber die Feier "SEE WHO'S COMING TO P10". Vernetzte Leute aus Wer-kennt-wen und Facebook können sich immer donnerstags treffen, um dort auch im realen Leben Zeit miteinander zu verbringen. Andere Communitys seien aber auch willkommen. Mit weiteren spontanen Events könne aber gerechnet werden. Tsavalos denkt dabei an Busreisen und Flüge. Geschäftspartner sei nämlich "Travel and Style".
Auf Grund der Wetterverhältnisse wird die Eröffnungsparty aber auf den kommenden Freitag, 24. April, verschoben. Geöffnet ist dennoch schon seit heute.