Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Mit dem Schiff in den 1. Mai

Karlsruhe

Mit dem Schiff in den 1. Mai

    • |
    • |

    Am Sonntag, 4. Mai, steht von 11 bis 16.30 Uhr eine Fahrt nach Iffezheim auf dem Programm. Seniorenfahrten werden am 8. und 30. Mai, jeweils von 15 bis 17 Uhr, geboten. In Richtung Speyer fährt das Schiff seine Gäste am Sonntag, 11. Mai, und Donnerstag, 22. Mai, von 11.30 bis 21 Uhr. Der Aufenthalt in der Domstadt dauert drei Stunden. Den Rhein und die Landschaften an seinem Ufer kann man bei Rundfahrten an Montag, 12. Mai, Mittwoch, 21. Mai, und Sonntag, 25. Mai, entdecken.

    Die zweistündigen Erkundungen beginnen jeweils um 15 Uhr. Zu einer dreistündigen Vier-Häfen-Rundfahrt startet die MS Karlsruhe am Sonntag, 18. Mai, um 11 Uhr. Alle Ausflüge und Rundfahrten beginnen und enden an der Abfahrtstelle im Rheinhafen am Becken II.

    Karten sind bei der Stadtinformation im Weinbrennerhaus am Marktplatz, bei der Touristinformation am Bahnhofplatz 6 sowie bei den KVVH in der Werftstraße 2 erhältlich. Für mehr Informationen und den Vorverkauf für Gruppen rufen Interessierte bei den Rheinhäfen unter der Telefonnummer 0721/599-7424 an oder melden sich per Mail unter mska@rheinhafen.de. Die Internetadresse lautet www.fahrgastschiff-karlsruhe.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden