Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Messerstecherei in Flüchtlings-Aufnahmestelle

Karlsruhe

Messerstecherei in Flüchtlings-Aufnahmestelle

    • |
    • |

    Kurz nach Mitternacht habe ein sich auf Rundgang befindlicher Bediensteter der Aufnahmestelle den Hausalarm ausgelöst, berichtet die Polizei. Nach ihren Ermittlungen war es zuvor zu Streitigkeiten zwischen mehreren teils stark alkoholisierten Personen gekommen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung zog ein 30 Jahre alter Mann plötzlich ein Messer und ging mit zwei weiteren Beteiligten auf einen 25-Jährigen los.

    Bei dem anschließendem Gerangel wurde der Geschädigte durch das Messer am Bein verletzt. Zudem wurde er von dem 30-Jährigen und den anderen Beteiligten mit der Faust in das Gesicht geschlagen.

    Gegen die Raufbolde wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt

    Die Polizei, die mit elf Streifenwagen vor Ort war, konnte zwei der zunächst flüchtig gegangenen Beschuldigten noch im Gebäude festnehmen. Dem dritten Täter gelang durch einen Sprung durch das Fenster die Flucht.

    Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte den Verletzten und brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Beiden Festgenommenen wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen. Zudem mussten sie die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden