Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Marktamt Karlsruhe bald bei Twitter - Follower können gewinnen

Karlsruhe

Marktamt Karlsruhe bald bei Twitter - Follower können gewinnen

    • |
    • |
    Das Marktamt Karlsruhe zwitschert ab dem 1. September auf Twitter.
    Das Marktamt Karlsruhe zwitschert ab dem 1. September auf Twitter.

    Das Karlsruhe Marktamt "zwitschert" ab dem 1. September. Dann startet es seinen eigenen Twitter-Kanal, so das Amt in einer Presseinformation.

    Gewinne für die ersten 50 "Follower"

    Unter dem Namen KAMaerkte (https://twitter.com/KAMaerkte) können sich ab dann Interessierte in regelmäßigen Abständen über Veranstaltungen des Marktamtes informieren. Über die Mess', den Christkindlesmarkt, Veranstaltungen auf den Festplätzen und alle Märkte in Karlsruhe, wie Großmarkt, Wochenmarkt oder Blumenmarkt wird dann stets berichtet.

    Unter den ersten 50 "Followern", die sich ab dem 1. September anmelden, verlost das Marktamt je zwei Exemplare der "Mess'-Chronik" sowie des Kochbuchs "Karlsruhe Marktfrisch! - Rezepte von den Karlsruher Wochenmärkten".

     Den Twitter-Kanal der Karlsruher Märkte finden Sie hier.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden