
Bunt und farbenfroh ließen die Figuren aus dem 3D-Drucker die Herzen von Kindern und junggebliebenen Erwachsenen gleichermaßen höher schlagen. Wer neugierig war, konnte einem neuen Spielzeug live vor Ort bei der Entstehung zusehen.

Auch am nächsten Stand konnten Besucher der Künstlerin direkt über die Schulter schauen. Vom glühenden Sonnenuntergang bis zur ruhigen See bei Nacht wurden dort Landschaftsmalereien auf der Leinwand verewigt.

Modefans konnten unter anderem Mini-Mannequins für Zuhause erwerben.

Aus alt mach neu: So schnell wird aus einer aussortieren Jeans-Hose neue gemütliche Deko.

Der Duft eilte diesem Stand sicher voraus: Seifen in verschiedenen Farben, Formen und Gerüchen konnten als Geschenk oder gleich fürs eigene Badezimmer erstanden werden.

Wer auf der Suche nach einzigartigen Schmuckstücken war, wurde auf dem Kunsthandwerkermarkt auch fündig.

Die Waren am nächsten Stand wurden für viele zur süßen Versuchung: Eine regionale Imkerei bot ihren eigenen Honig feil.

Ganz mit dem Trend der Zeit: Ein Revival erlebt seit einigen Jahren wieder die Makramee-Kunst. Ob Schlüsselanhänger, Wandbehänge oder Windlicht - mit diesen Knüpfkunstwerken konnte sich jeder ein bisschen Boho-Feeling mitnehmen.
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!