Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Karlsruher Stadtfest: KA300-Laden informiert über Geburtstagsprogramm 2015

Karlsruhe

Karlsruher Stadtfest: KA300-Laden informiert über Geburtstagsprogramm 2015

    • |
    • |
    Oberbürgermeister Frank Mentrup und Projektleiter Martin Wacker vor rund 14 Monaten den "KA 300"-Laden zum Stadtgeburtstag.
    Oberbürgermeister Frank Mentrup und Projektleiter Martin Wacker vor rund 14 Monaten den "KA 300"-Laden zum Stadtgeburtstag. Foto: (km)

    In "lockerer Atmosphäre" stehen die Mitarbeiter des Teams KA300 für Fragen zur Verfügung, so heißt es weiter. An einem Modell werde sichtbar, wie sich der Pavillon in das Bild des Schlossparks einfügen wird.

    Denn das Schloss als Geburtsort und Mittelpunkt der Stadt wird das Zentrum des Festivalsommers, bei dem sich zahlreiche Kultur- und Wissenschaftseinrichtungen, die gesamte Innenstadt und alle 27 Stadtteile mit eigenen Jubiläumsveranstaltungen beteiligen werden. Beim Stadtfest locken im Laden KA300 mehrere Aktivitäten und Fan-Artikel zum Stadtgeburtstag. Der Laden ist am Samstag, 11. Oktober, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 12. Oktober, von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden