Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Düsseldorf: Karlsruher Opfer in Düsseldorf: Mann hat Rocker-Vergangenheit

Düsseldorf

Karlsruher Opfer in Düsseldorf: Mann hat Rocker-Vergangenheit

    • |
    • |
    Der Tatort bei den Treppen des U-Bahnhofs Steinstraße/Königsallee.
    Der Tatort bei den Treppen des U-Bahnhofs Steinstraße/Königsallee. Foto: Christophe Gateau

    Weitergehende Angaben der Zeitung, wonach gegen den 23-Jährigen bereits zweimal wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts ermittelt worden sei, wollte der Staatsanwalt weder bestätigen noch dementieren. Das Opfer behaupte, aus privaten Gründen in Düsseldorf gewesen zu sein und mache zu den Hintergründen der Tat nur dürftige Angaben, sagte der Ermittler.

    Der Türke war in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee lebensgefährlich verletzt worden. Ein Passant hatte beobachtet, wie mindestens vier Männer auf ihn eingetreten und eingeschlagen hätten. Die Stichwunden könnten von einer abgebrochenen Flasche stammen. Die Täter flüchteten.

    Bislang gebe es noch keine konkreten Verdächtigen, hieß es am Mittwoch. Das Opfer war nach einer Notoperation bereits am Dienstag außer Lebensgefahr und ansprechbar. Eine Mordkommission ermittelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden