"Wenn ich meinen Typ beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin eine echte Latina", stellt sich Angela aus Graben-Neudorf in ihrer Bewerbung vor. 24 Jahre ist die Halbitalienerin jung. Wenn sie nicht gerade zu Zumba-Rhytmen durchs Leben tanzt, arbeitet die Brünette als Verwaltungsfachangestellte bei der Wasserschutzpolizei. Und am Wochenende? Da hilft sie ganz im Zeichen Bella Italias in der Pizzeria ihrer Eltern aus.

Warum sollte gerade Angela zum "Model des Monats" gekürt werden? Das beantwortet die Graben-Neudorferin so: "Ich habe vor Kurzem 20 Kilogramm abgenommen und möchte nun beweisen, dass man auch dann noch Modeln kann, denn die Ausstrahlung zählt." Sie möchte darüber hinaus den jungen Übergewichtigen Mut geben abzunehmen, denn es lohne sich dafür zu kämpfen.Bilder von Angela gibt's hier!

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Das könnte Sie auch interessieren

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive.Bilder vom Making-of gibt's hier!

Mehr zum Thema models-karlsruhe: ka-news Model des Monats